Wann habt ihr zuletzt geweint?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Heute 26%
Gestern 26%
mehrere Wochen her 21%
Monate her 16%
In der letzten Woche 5%
Jahre her 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehrere Wochen her

Hallo Jas💟,

um ehrlich zu sein, muss das schon mehrere Monate bis Jahre her sein. Früher habe ich sehr oft geweint, einmal sogar in der Schule. Heute ist mir das sehr peinlich, ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Wir haben im Sportunterricht Fußball gespielt. Es gab ein Mädchen, das mich hasste. Das hat Teams gewählt, mich hat sie nicht gewählt. Ich hab einfach deswegen angefangen, zu heulen. Muss in der 2. Klasse gewesen sein, ist mir trotzdem peinlich. Naja, sie hat sich dann ins Tor gestellt und von mir 5 Tore kassiert. Am Ende hat sie geheult.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr so emotional bin. Heute wäre mir das zu unangenehm. Meine Gefühle zeigen sich eher in Aggressionen, vor allem, wenn ich FIFA spiele.

Wünsche dir einen schönen Samstag,

BTSV1895ev

Jas04
Fragesteller

Wie süß😭😂. Mein Bruder zeigt auch nur höchstens Gefühle, wenn er agressiv beim FIFA spielen wird..

BTSV1895ev  02.10.2021, 09:27
@Jas04

FIFA bringt mich gefühlt fast immer zum Ausrasten

Jas04
Fragesteller
@BTSV1895ev

Ich habe nie verstanden, weshalb man da ausrastet. Dann hab ich letztens mal gegen Dino FIFA gespielt und 11:1 oder so verloren. Ich hab halt direkt keine Lust mehr gehabt, aber ausgerastet bin ich nicht wirklich, weil es mir da eher um Spaß geht und nie ums gewinnen. 😂 Aber wenn ich einmal kurz gegen Dino führe, rastet der direkt komplett raus und meint, dass ich unfair spiele...hahaha

BTSV1895ev  02.10.2021, 09:39
@Jas04

Eure Familie einfach zu wild😂😂😂😂🔝

Monate her

Hallo!

Im Zug von H..le nach Magdeburg. Die Kontrolleurin hat von mir Papiere verlangt, die sie nicht verlangen muss, sondern sie wollte meine Identität überprüfen. Sie war auch richtig respektlos, weshalb ich nach einiger Zeit geweint habe, worauf sie nichtmal mich getröstet hat mit bspw. einem "ist ja nicht böse gemeint". Sondern sie hat gesagt: "Machen Sie nicht so einen Krach, es gibt auch andere Fahrgäste!"

Gegen die habe ich Beschwerde eingereicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Heute

Heute. Habe im Auto während der Fahrt Radio gehört. Kam ein Musikwunsch von einem Mann für seine Frau, die zwei Schlaganfälle hatte und nun in der Reha, aber wohl im Sterben liegt. Das hat mich extrem berührt und ich hoffe, alle die das Musikstück gehört hatten, ebenso.

Gestern

Ich weine eigentlich jeden tag aber mir gehts gut ich bin nur schnell frustriert

Heute

Heute erst ... bin halt sehr menschlich emotional! :-)