Wann habt ihr zuletzt geweint?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit weine ich nicht so oft, aber normaler weise weine ich 3 mal pro woche 😪

Habe vor einer Stunde das letzte mal geweint.

Weine täglich mindestens 2 Mal.

Ich habe ADS und Migräne und das macht mich halt voll fertig, und es gibt noch andere Gründe, über die ich aber nicht sprechen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei persönlichen Problemen selten.

Richtig geweint habe ich am 27.3. 24 als mein Pferd wegen ihrer ersten und einzigen Kolik eingeschläfert werden musste. Meine Stute war fast 25 und ich hatte sie 20 Jahre lang gehabt. Und danach immer wieder, wenn ich von meinem Pferd erzähle.

Vier Wochen später traf ich eine frühere Einstellerin aus meinem Stall auf der Straße Ich fragte, wie es ihrem Pferd so gehe. Sie sagte, dass ihr Pferd, Tinker, 14 Tage zuvor auch wegen Kolik gestorben sein. Dann erzählte ich ihr von meinem Pferd und das Ende war dann, dass wir beide auf der Dorfstraße standen und Rotz und Wasser heulten.

Aber ich heule sofort bei sentimentalen Filmen. Darum würde ich mir niemals den Film "Die Gefährten" oder "Hashiko" ansehen. Nie, denn dann könnte man den Notarzt rufen. Als Kind bin ich bei dem Film "Lassies Heimkehr" fast gestorben. Solchen Filmen gehe ich aus dem Weg !!!

Letzte Woche beim Fernsehen, da war ein Tiertransport in die Türkei unterwegs und durfte nicht über die Grenze und auch nicht zurück. Da lagen die toten Rinder im LKW nur eine Kuh hatte noch leichte Lebenszeichen. Es war einfach nur grauenhaft.

Ich heule schon oft rum, wenn ich es einfach nicht mehr ertragen kann, alleine zu sein und jeden Tag Gemecker anhören zu müssen. Aber sonst bin ich im Modus "Runterschlucken und weiter".