Wann habt ihr das letzte mal gelacht?

11 Antworten

Das letzte Mal gelacht habe ich am 29.06. Als ich zur Feier meines Abschieds vor versammelter Mannschaft ein Lied gesungen habe. Es war peinlich aber ich habe über mich selbst lachen müssen. Da haben die Anderen dann auch gelacht. War lustig. Das letzte mal gweint habe ich drei Tage später, als ich hörte, dass meine Mutter auf der Intensivstation liegt. Seitdem war Schluss mit Lustig.

Geweint, heute.

gelacht, vor etwas über 2 Wochen.

Hallo,

richtig gelacht hab ich heute bei einer Übernachtung als da alles Käfer waren und wir sie mit Deo getötet haben und dann danach das ganze Zimmer danach gestunken hat.

Das letzte mal geweint habe ich vorgestern weil ich statt Shampoo, einen Balsam gekauft hatte.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie :)

Ich habe herzlich gelacht , weil ich ein schönes, originelles "Tiny-desk" Konzert auf YT angesehen habe.

Weinen tu ich sehr selten....da kann ich mich nicht erinnern.

Zuletzt so richtig gelacht habe ich vor 5 min weil mein freund und ich Jokes gemacht haben weil er 40 Grad Fieber hat und wir gesagt haben wir lassen yo Oli auf seiner Beerdigung erscheinen etc.

Geweint habe ich zuletzt jetzt gerade (genau 24/7 wenn man es genau nimmt) weil mein Auge extrem kaputt ist und die ganze Zeit Flüssigkeiten (Eiter, Wasser...) Raus kommen