Wann und worüber habt ihr das letzte mal richtig laut gelacht?

7 Antworten

Bei der Serie "The Office US". Das letzte mal gerade heute bei Folge 14, Staffel 7, als Kevin in den Kübel kotzt.^^

Wegen einer Katze in Kombination mit einer Gurke.

Ich hab vorhin mit meinem Kaninchen ein Video gemacht. Mein Kaninchen sollte über einen Niedrigen Zaun hoppeln und als es drüber gehoppelt ist hab ich dass Lied: stand up for the Champions angemacht. Sah im Video voll lustig aus. Dass Kaninchen ist auch mein Profilbild.

Webclon
Fragesteller

Videolink?

Wolkenherz16  02.05.2021, 16:17
@Webclon

ich hab dass nur mit ner Kamera aufgenommen und darf noch keinen YouTube Kanal haben.

Wegen einer Szene aus two and a half men, auch wenn ich die schon öfter gesehen habe.