Wann habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kleiner Bruder bringt mich immer extrem zum Lachen. So auch heute wieder:

Ich habe so getan als würde ich schlafen, habe ihn aber angeschaut mit halb geschlossenen Augen, und er hat mich soo süss und andächtig angeschaut, dass ich laut loslachen musst 😂

Als ich Donnerstag in die Tagesklinik kam und niemand wusste, dass ich einen Kumpel habe, der zufällig auch gerade dort behandelt wird.

Jeder Neuling wird von einem "Paten" (auch Patienten) in die allgemeinen Tagesabläufe eingewiesen.

Die Schwester hat mir ausgerechnet meinen Kumpel an die Hand gegeben. Sie fragte: "Herr..., würden sie sich bereit erklären?" und er dann so voll ernst: - wie gesagt, niemand wusste von der Freundschaft - "Ich kümmer mich um ihn." So, als ob er mich gleich umbringen würde. 😂😂😂

Gestern, weil meine Nerven am Ende waren

7veren⁷

Gestern beim Mittagsessen, haben uns beide komplett verschluckt davon

Heute Vormittag.

Als mein Beifahrer vor Angst gezittert und gemault hat.

Und der war Mechaniker bei einem bekannten Porsche Racing Team.

Hansi