Wann wart ihr das letzte mal so richtig glücklich und warum?

9 Antworten

Vor 2 Wochen als ich bemerkt habe das ich endlich wieder fühlen kann nach 2 Jahren. Ich war 2 Jahre so innerlich taub und habe Depressionen gehabt. Ich bin froh das ich es wieder kann und genieße jede Sekunde davon

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Das freut mich sehr und tut mir sehr leid das du Depressionen hattest

das war bei meinem letzten Urlaub in den Niederlanden in Utrecht, ich war insgesamt schon 16 x in den Niederlanden und habe auch dort eine wunderwolle Zeit verbracht, denn dort gibt es ja glücklicherweise Coffeeshops, in denen man Cannabis kaufen und rauchen darf.

Sp zwischen September 2018 und d März 2019

Da war ich zum ersten Mal so richtig verliebt und hab mir wirklich alles vorstellen können mit ihr aber leider erwiderte sie nicht meine Gefühle ob wohl ich wusste das sie auch was für mich empfindet

Anfang 2020. Ich hatte eigentlich alle wichtigen Ziele in meinem Leben erreicht, einen tollen Job der mir Spaß macht, einen liebevollen Partner, es gab keinerlei Probleme im Leben, alles war super.

Ist schon ewig her. Bei mir ist es eher sporadisch.