Wann wart ihr zuletzt, vollkommen Glücklich?
Wann und warum?
Ich habe das Gefühl, desto älter man wird, desto weniger glücklich ist man.
Ich war glaube ich zuletzt 2022 so richtig glücklich.
12 Antworten
Heute.
Ich hab zwei wundervolle Töchter, beide sind gesund und meistern ihr Leben super und machen keine Probleme, ich hab Arbeit, eine schöne Wohnung, immer genug zu essen, bin abgesehen von meinem Diabetes körperlich gesund - was brauche ich denn mehr zum Glücklichsein?!
Ich glaube, das ist bei mir lange her. Klar gibt es Momente, die kurzzeitig glücklich machen. Aber längerfristige Zufriedenheit ist schon sehr lange her.
Mit Jahrgang 1947 gehöre ich definitiv zu den Älteren. Mir geht es doch gut, ich habe keine nennenswerte gesundheitliche Probleme, lebe in einem stabilen Umfeld und ich bin glücklich und zufrieden. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich und ich weiss das zu schätzen.
Vor ungefähr 2 Stunden als ich mit meiner wunderschönen Frau ein nachmittägliches Schäferstündchen gehabt habe. Eigentlich bin ich immer noch glücklich und ganz grundsätzlich bin ich so glücklich wie noch nie, seit ich sie habe.
Als meine Nichte geboren wurde - auch im Jahr 2022. Nach dem Tod meines Bruders war es das Erste Mal, dass was sehr schönes passiert ist.
Weiterhin alles Gute wünsche ich dir.