Wann wart ihr zuletzt wütend?
Wieso?
14 Antworten
Schon fast eine Woche nicht mehr - erstaunlich…🤣
Ich genoss den sonnigen Nachmittag draußen vorm Eiscafé. Dieses hat einen Innenbereich mit Rauchverbot, also ist doch logischerweise draußen der Raucherbereich. Ein Typ mit einer ganzen Armada (2 Frauen, Kinder) machte sich draußen zwei Tische weiter breit. Auf einmal kommt er rüber zu mir und verlangt nicht nur, dass ich aufhören soll zu rauchen, sondern auch dass ich an die Gosse, an den Baum gehen soll so als sei ich ein Hund, der mal pissen muss.
Gestern - auf DPD. Zustellung wird angekündigt, ein Zeitfenster genannt, ich verschiebe einen Termin, um dieses sperrige Paket entgegenzunehmen.
Zeitfenster ist verstrichen, nach einer Stunde kommt die Mail "Abgabe im Paketshop, da wir Sie leider nicht angetroffen haben"
DPD ist der unfähigste, unprofessionellste und verlogenste Zustelldienst.
DHL steckt die Sendung in die Packstation, Hermes lädt die Pakete ohne Kommentar bei Nachbarn ab.
Nur DPD lügt und gibt ein Paket in einem Shop ab, der nicht einmal in der Nähe liegt. Vielleicht hat der Zusteller da eine Geliebte, die er besteigen darf und deshalb gar nicht erst in die Nähe der Empfänger gelangt. Dabei ist bei mir über die Straße ein Paketshop.
Ich achte immer darauf, nicht mehr zu bestellen, wenn über DPD versendet wird. Hier habe ich das leider übersehen.
Trustpilot Deutschland: über 90% 1* Bewertungen1
Man merkt: ich bin wütend! 😡
Vor 4 Monaten. DPD schickt mir endlich die Nachricht, dass es nur noch 10 Minuten dauert bis er da ankommt.
Okay, ich freu mich und gehe ans Fenster.
Was sehe ich da? Er fährt gegenüber auf den Edekaparkplatz, steigt aus und fährt danach als er wieder eingestiegen ist, einfach weg.
Kurz darauf bekomme ich die Nachricht, dass er heute nicht mehr kommt.
Als ich auf Facebook nachfrage, heißt es nur, dass es womöglich unvorhersehbare Vorkomnisse wie Krankheit, Unfall, etc gibt und ich sollte mich gedulden.
Ich dachte mir nur: "Wollen die mich verarschen? Der Typ hat mich schlicht und einfach vergessen, als er mit dem Einkaufen fertig war."
Wann war ich wütend 🤔
Ich glaube es ging um das Erbe was ausgezahlt werden musste. Meine ältere Schwester bekommt Dinge nicht geregelt und man muss da ständig hinterher sein. Sie hat Alkohol und Drogen Probleme. Ja sie erzählte auf einmal das ihre Katze krank ist und die Operation wird 2000 Euro kosten. Die war noch nicht mal beim Tierarzt und hat auch keine Diagnose. Hab natürlich gesagt: willst mich jetzt verarschen oder was. Kaum geht's ums Erbe ist deine Katze schwer krank. Für wie blöd hältst du mich eigentlich. Außerdem ist Mama ein halbes Jahr tot und schaffst es nicht das Geld zu überweisen an meine Zwillingsschwester und mich. Es ist doch auf dem Konto. Ja weil es das einzige ist was noch von Mama da ist, ihr Konto. Ja nee, ist klar. Muss dazu sagen. Das sie nie für unsere Mutter da war, nur an Feiertagen ließ sie sich sehen und telefoniert noch viel weniger und das ganze Getue, wie sehr sie fehlt und inTrauer ist, ging mir auf den Sack. Ich war fast jeden Tag mit ihr zusammen und habe versucht sie zu reanimieren, sie zu mir genommen als es ihr schlecht ging. Da war ich jedenfalls wütend gewesen.