Was macht dich wütend?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kein Respekt
  • Glaubensverfall
  • Sittenverfall
  • Westliche Politik
  • Linke
  • LGBTQ-Aktivisten
  • Neid
  • Menschliche Kälte (Westen)
  • Egoismus

Aber diese Wut muss kein Hass sein, sondern ich lehne die aufgeführten Punkte ab und stehe denen nicht gut gegenüber.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

DefendRome  14.05.2023, 17:51
@7veren

Wo ist die Antwort von der anderen Userin hin.

Aber warum sollte ich rechts sein, ich bin einfach nicht links?

Bin nicht mal Deutscher...

Tim23567  28.05.2023, 01:01

Also ich bin ein introvertierter Mensch aber wenn ich online also mäßig parasozial mit Leuten interagieren können die mich schon manchmal richtig hart abfucken und da kann ich sehr sehr schnell ausrasten vor allen Dingen wenn ich gewinnen möchte und meine teamkameraden nicht mal ansatzweise so spielen wie sie eigentlich sollten. Ist bei mir auf jeden Fall immer eine impulsive Handlung wo meine Wut innerhalb kürzester Zeit auf das Maximum anschlägt und sofort wieder abklingt

Wenn mein bruder in mein Zimmer kommt

Wenn ich die wäsche machen muss

Wenn ich nicht in ruhe 6 stunden fernsehen oder zocken kann

Wenn ich 1 millionen fragen stelle und keine einzige antwort bekomme

Wenn meine mutte denkt das mein bruder recht hat obwohl es nicht stimmt

Wenn ich durst habe

Wenn ich hunger habe

Wenn ich kacken muss aber wir noch 4 stunden lang auto fahren müssen

Wenn jemand in mein mund atmet

Wenn mir jemand nur tiktok links schickt

Wenn jemand von mir ein sticker hat

Wenn jemand mich anschreit

Wenn jemand mich schlägt

Wenn jemand in mein zimmer kommt und irgendetwas nimmt ohne mir zu fragen

Wenn jemand mich anrempelt

Wenn ich um 6:40 uhr aufstehen muss weger schule wenn es gefühlte -50000 grad ist

Wenn jemand mich auslacht

Wenn jemand mich dreckig macht

Wenn ich mich dreckig mache

Wenn jemand mir ein ball extra auf mich wirft

Wenn wir in spor irgendwas mit dem ball machen und irgendjemand nur auf mich den ball wirft

Wenn jemand mich anschreit ohne grund

Wenn jemand mich wütend macht

Wenn jemand mich voll spamt mit sticker von mir

Wenn jemand angibt obwohl er es nicht mall selber verdient hat sondern sein vater

Wenn leute nur auf mutte gehen könne

Wenn ich schlafe und in mein bett liege und es so schön warm ist und irgendjemand einfach die Bettdecke wegzieht

Wenn ich durst habe und im bett liege

Wenn jemand sich sachen von mir in sein mund reinsteckt als wäre es ein lolipop

Wenn jemand sachen von mir nehmen und es kaput machen

Wenn wir besuch haben

Wenn ich beim besuch essen muss

Wenn der besuch bei uns im Esstisch mit isst

Wenn jemand nir geger mein Fahrrad schlagen kann aber wenn ich ihn schlagen will und er dan wegrennt wie ein Hund

Und so weiter....

Und ja ich könnte noch sachen aufzählen die mich wütend machen . Mache ich jetzt nicht weil ich kein bock mehr habe zu schreiben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen
7veren
Fragesteller

Danke für die lange Auflistung 🙃

LG zurück

Derumfassbare  23.05.2023, 17:37
@7veren

Ja bin grade nh bisschen angepisst deswegen die langeauflistung☕️🤠

  • Autofahrer die denken sie müssten durch eine Absperrung fahren
  • Gaffer
  • Jüngere Kinder die keinen Respekt vor Alteren haben
  • Leute die Rettungskräfte beleidigen oder sogar verletzen
  • Leute die versuchen Kinder zu entführen
  • Lehrer/innen die es seit 3 Jahren nicht hinbekommen einen Ausflug zu planen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Wenn Andere nicht akzeptieren das ich meine eigenen Entscheidungen treffen möchte und mir permanent sagen wie ich was zu machen habe.

Wenn Lügen über mich erzählt werden oder ich von jemandem abgewertet werde, einfach nur weil er/sie sich dann besser fühlt.

Ein typisch narzistisches Verhalten halt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn Leute meinen sie wissen wann ich lüge und wann nicht. Sie denken sie haben mich unter Kontrolle aber dabei bin ich die die sie schon lange durchschaut hat und nur über ihre dummen Spielchen lacht.