Was machst Du, wenn Du richtig sauer, wütend, aggressiv bist?

16 Antworten

Ich nehme meine Nordic -Walking- Stöcke zur Hand und mache mich zu meinen 16 km langen Waldlauf auf Richtung Wald.

Schon beim Eintauchen in die Waldidylle weichen alle Wut und Aggression.

Und wenn ich dann nach 15,5 km wieder am Waldrand ankomme und mich auf den Nachhauseweg mache, bin ich ein anderer Mensch! Gelöst, frei und frohen Mutes!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

solange den Grund dafür lautstark beschimpfen bis es mir zu dämlich wird und alle mich für verrückt halten die es mitbekommen ^^

Und rockn roll

tatsächlich hilft es mir diese angestauten Emotionen rauszulassen, indem ich schreie. Meist gehe ich aber einfach raus laufen und/oder höre dabei Musik. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da ein kleines Repertoire an Techniken die mir ganz gut helfen. Manchmal schaffe ich es inzwischen den Grund des Ärgerst tun konfrontieren das hilft oft sehr gut, leider schaffe ich es oft erst dann wenn die Situation schon vorbei ist, dann hilft es garnicht.

Manchmal gelingt es mir dann einen meiner Freunde anzurufen und darüber zu reden. Aber meistens ärgere ich mich einfach über mich selbst, weil ich so eine bescheuerte Kuh bin.

Dann helfen meine Skills wie Chili-Lollys, an einer Ammoniakampulle riechen oder Tabascosauce mit einer Brausetablette essen. Wen alles nix hilft, dann helfen mir nur Selbstverletzungen: Entweder steche ich mir irgendwas unter die Zehennägel oder ich zerschneide mir die Fußsohlen.

W19

Eldo89  01.11.2024, 17:37

…Ironie aus!

September24 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 17:20

Du bist bescheuert? Sicher? Na ja - gut, wenn Du Dir wegen Ärger selber schadest schon irgendwie ... sorry, habe direkt geschrieben, was ich eben denke ...

September24 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 20:21
@SvetaAkhatova

Sorry - kenne inzwischen einige Menschen mit Borderline und hätte so gerne etwas, was wirkt ...

Schimpfen Manchmal wenn Möglich sogar auspauern (Uhr zeit),