Warum werde ich immer nur Ausgenutzt?
Der eine nutzt mich für Sex aus, der andere will immer Emotionales bei mir abladen, aber wenn ich mal Hilfe brauche ist niemand da.
Aber immer Fragen sie mich um Hilfe, aber mir will niemand Helfen!!!!!
Ich bin ganz alleine in dieser Welt, verlassen von jedem, auch meinen Eltern die mich schon früh rausgeschmissen haben, und misshandelt haben.
ICH HASSE MENSCHEN, die haben mich allesamt immer nur benutzt. Warum sollte ich noch nett sein zu ihnen?
Und was macht man wenn niemand einen Helfen will, und man ganz alleine in einer missligen Lage ist?
Selbst Therapeuten, Betreuer etc. bin ich völlig egal, aber sie tun so als wären sie mir nicht egal. Weil das ihr Job ist.
Ich werde all diesen HASS, diese WUT benutzen um stärker zu werden, zumindest Körperlich.
Ich werde wie ein wilder trainieren.
5 Antworten
Wenn du dich der Außenwelt als ein solches darstellst, sollte das kein zu großes wunder sein.
Du musst bis zu einem gewissen Grad Dominanz etablieren und dich für dich selbst einstehen.
Warum solltest du nett sein?
Solltest du nicht??? Nett sein bringt dir absolut nichts im leben, außer du hast eine tatsächliche Bindung mit diesen Personen (oder willst sie ausnutzen oder ausgenutzt werden).
Weil du es zulässt, mich nutzt niemand für Sex aus weil ich es nicht zu lasse.
Und das ist deine Ausrede für alles nehme ich an. Ich meine es nicht böse aber hör auf zu jammern und schau das du sinnvoll weiter kommst, ich weiss du willst das wahrscheinlich nicht hören aber du hast vielleicht schlechte Dinge erlebt, aber das liegt in der Vergangenheit, wichtig ist das, was du jetzt tust. Du musst dir selber helfen, du kannst nicht erwarten, dass dir jemand hilft.
Leben ist hart, ich kann dir das alles schlecht beantworten, da ich dich persönlich nicht kenne.
LG
Wie innen so außen.
Scheinbar hast du einen großen Selbsthass aufgebaut, der sich nun dadurch im Außen bemerkbar macht, dass dir keiner freiwillig Unterstützung gibt.
Du musst so viel jammern, da du das Leben ungerecht findest und dir selbst leid tust.
Durch das Jammern ändert sich nur leider nichts, sondern du drehst dich immer tiefer in die Spirale von Selbstmitleid und Undank hinein.
Sobald du anfängst dankbar zu sein (wirklich dankbar...egal für was), fängt dein Leben an sich zu verbessern. Glaub mir... ich hab es ausprobiert.
Buddha lebte in Armut und war ein Loser der nichts bessass, keine Macht, nichts.
Meine Güte, du bist doch diejenige die mit jemand Leben muss, wegen zu Wenig Geld.
Hahahahaha.
Du wirst mir nichts erzählen.
Buddha war eine deutlich wichtigere Person als du es jemals sein wirst. Lebte in Armut? Da hat wohl jemand den buddhistischen Mittelweg nicht ganz verstanden. Außerdem, Armut? Der Mann war ein Prinz.
Gott liebt dich....
Der war nie da um mir zu helfen, falls er existiert, wird er mir niemals Helfen, und mein Leben wir immer die Hölle sein.
Ich war auch mal in einer schlechten psychischen Lage. Mir hat das Buch "Jetzt" von Eckhart Tolle geholfen. Ich empfehle natürlich professionelle Hilfe aber evtl. hilft das ja auch...
Du weisst nicht wie es ist keine perspektiven zu haben im leben.
Ich habe keine perspektiven im Leben