Wieso hat man so ein Hass auf eine Person?

ICH LIEBE SIE NICHT falls irgendeiner jetzt auf solch eine Idee kommt das als Antwort zu geben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach dran, Schule ist auch nur ein begrenzter Zeitraum und leider trifft man immer auf Personen mit denen man sonst nichts in seiner Freizeit freiwillig zutun hätte. Du kannst ihr auch mal eine Ansage machen, wenn ihr ständiges dazwischen Reden zu viel wird. Vielleicht sprichst du damit auch anderen Leuten aus der Seele.

M1kkk
Fragesteller

Wäre zwar eine Gute Option (Hilfreich) aber ich würde lieber warten bis ich keine Geduld mehr. Weil das so eine Person ist die mit einer Ansage vom Lehrer nicht viel anfangen kann bzw es nicht Checkt oder sich "angegriffen" füllt

GENAU DAS HABE ICH AUCH!!

Ich habe auch so eine ähnliche Frage gestellt. Mir wurde gesagt, dass ich es irgendwie vergessen sollte und ich fertig bin mit ihr. Ich sollte üben, mit ihr reden zu können, denn das ging nicht. Hat bis jetzt nicht viel gebracht, ich hasse sie immer noch wie die Pe$t. Sorry, dass ich nicht gut helfen kann.🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hass ist niemals gut . Die Person die mir nicht liegt , oder gefällt , meide ich und lebe gut damit n

"...Irgendwann habe ich auch keine Geduld mehr mit diesem Verhalten und werde ihr die Wahrheit sagen ..." - ja, lass es raus.

M1kkk
Fragesteller

Wenn ich das sage werde ich ärger vom Lehrer bekommen. Deswegen warte ich lieber bis meine Geduld am Ende ist wo mir das Egal ist dann was ich sage und die Strafe

PaulSmart  20.01.2024, 12:41
@M1kkk

Scheiß drauf, den Ärger musst du in Kauf nehmen. Oft hilft ein reinigendes Gewitter.