Warum weiß niemand mit mir umzugehen, wenn ich wütend bin?

Claphamroad  18.09.2023, 06:52

Weisst du denn selbst, wie Leute mit dir umgehen sollten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nicht so richtig, sind wohl überfordert mit mir?

Claphamroad  18.09.2023, 07:16

Gut, wie würdest du mit so einem umgehen? Denke mal daran, das ist jetzt hilfreich

verreisterNutzer
Fragesteller

Keine Ahnung, ihn auch in Ruhe lassen und im Notfall zu Boden drücken, wenn er sich immer noch nicht beruhigt hat.

Claphamroad  18.09.2023, 07:24

Hasu du das den Leuten gesagt? Es geht wohl um die nahstehenden Leute, keine Fremde?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, natürlich habe ich es niemanden gesagt, ich wurde halt schon öfters zu Boden gedrückt, weil ich halt meine Verwandtschaft angespuckt habe.

Claphamroad  18.09.2023, 07:41

pie her. Du zerstörst sonst dein Leben

Claphamroad  18.09.2023, 07:42

Hast du welche Diagnose?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, aber ich habe den Realschulabschluss verkackt und habe nur den Hauptschulabschluss.
Ich habe auch eine Depression.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem Assi "geht man nicht um", man meidet ihn.

sieh zu, dass du dich in den Griff kriegst, sonst kriegst dus über kurz oder lang mit der Polizei und den Gerichten zu tun.

Am besten gehst du zu einem fachkundigen Arzt mit dem du über alles sprechen kannst. Du musst an dir arbeiten, denn du siehst ja bereits ein, dass dein Verhalten so nicht geht. Es gibt tatsächlich Lösungsstrategien, die dann dein Ausrasten verhindern. du musst nur damit anfangen und dir Hilfe suchen. Da gibt es bestimmt eine andere Diagnose als Depression. Denn ich glaube nicht, dass es das ist.

Leute können damit nicht umgehen weil sie 1. es nicht verstehen ( sie sind anders. Sie können deinen Zustand schlecht nachvollziehen, mitfühlen).2. deine Aggression in ihnen automatische Reaktionen auslöst. Sie triggert sie stark, sie können nur impulsiv reagieren, nicht etwa vernünfrig.

Sie sind auch nur Menschen.

Du musst das in den Griff bekommen, nicht die anderen sich in diesem Moment nach dir richten.

Du hast viele ungelöste Probleme. Und du weißt, dass du deine Gefühle nicht im Griff hast. Überlege, wie es weiter gehen soll. Du musst dich in ärztliche Behandlung begeben.