Plötzliche Wut wenn ich meine Mutter sehe ?

5 Antworten

Klingt nach Pubertät. In so einer Form habe ich es jedoch auch noch nie gelesen.

Ich würde versuchen dagegen zu arbeiten. Ich weiss nicht aus welchen Situationen dieser Hass entsteht aber ich würde versuchen das Positive zu sehen. Denk dabei an das was deine Mutter alles schon für dich getan hat. Versuch dich in die Situation deiner Mutter zu versetzen, denn im Normalfall will sie mit ihren Entscheidungen nur das beste für dich.

Du willst es zwar nicht hören, aber wenn nicht irgendetwas vorgefallen ist das dich tief innen schwer verletzt hat, lautet die Diagnose leider Pupertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du früher etwas mit deiner Mutter erlebt was bei dir starke psysische Spuren hinterlassen hat die immer hochkommen wenn du sie siehst.Rede mit jemandem darüber oder geh zu einer Therapeutin

Vielleicht gibt es ja eine Anti Wut Therapie 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Du bist auf irgendwas Sauer was deine Mutter mal getan hat und dein Tiefes Inneres ist noch Sauer darauf.