Hass und Wut?

4 Antworten

Du kannst sie vielleicht bei Sport Rauslassen wen du dabei keine Anderen verletzt!

Auch gibt es kurze auch, als Therapie wo man lernt mit seiner Wut umzugehen!

Auch kann es sein das du grundlos Wütend wirst nur, weil dich einer Anschaut lästert der nicht unbedingt über dich!

Standard Methode wäre bis 10 oder 20 Zählen

Autogenes Trnning !

Sich mit etwas Beschäftigen was dich runter bring bei mir sind das Mangas lassen um mich Abzulenken!

Bedneklich ist aber das du mordgedanken hast!

Mach Leistungssport

Bau dir einen eigen Boxsack. Kauf dir einen Boxsack. Melde dich beim Kampfsport an. Geh nach der Schule laufen. Nimm nicht alles immer zu persönlich. Wenn sie auch lästern sch.... drauf, bist du wenigsten im Gespräch 😉. Das Leben ist schwer genug, wenn man noch mit Wut dadurch geht macht dich das auf dauer kaputt. Lerne vieles lockerer zu sehen. Wenn mal jemand sch.... erzählt ist das nicht der Weltuntergang. Gib denen einen sarkastischen Spruch zurück, irgendwann hören die auf, weil sie merken das du nicht wütend wirst.

Aus eigener Erfahrung: Such dir den nächsten Boxverein. Sehr interessante Erfahrung, wenn man alles rausläßt und trotzdem einsteckt. Da kommst du völlig platt und ausgegleichen wieder raus. Viel Erfolg.