Was gegen meinen Bruder tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bruder is genauso ich bin 14 er 12oder 13 und der ist ebenfalls richtig assi,schlägt, os agroo,laut genauso wie dien bruder....du bsit nicht fett oder so du hast nen BMI von ca 20-21 das ist bestes normalgewicht...vllt sollte er mal zum Psychologen oder besser einer kommt her-hat der vllt ne krankheit? mein bro hat diabetes da kann man manchmal-betone manchmal-erklären---das kann auchn grund sein oder er ist einfach nur mit etwas überfordert-hatte er vllt ne schlechte vergangenheit? vllt liegts an den freunden?

der ist nicht krank und an seinen freunden liegts auch nicht, die sind alle ganz nett

0