Welche drei Dinge machen Dich richtig wütend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Versetzt zu werden und nicht mal ne Nachricht zu bekommen.

2. Narzissmus/toxisches und übergriffiges Verhalten

3. Wenn Menschen sich dermaßen in ihrem Selbstmitleid suhlen, um Aufmerksamkeit zu bekommen/Manipulation. Das kann auch sein, wenn du mal sagst es geht dir schlecht, sie gleich von sich anfangen zu erzählen.

  • Wenn jemand mich einlädt, aber während unserer Gemeinschaft nicht wirklich auf mich fokussiert ist, sondern mindestens fünfmal sagt, er hätte lieber etwas anderes gemacht.
  • Wenn jemand mich einlädt, dazu noch jemand anderen einlädt und nur ihm Aufmerksamkeit schenkt.
  • Wenn jemand sich mehrfach ohne triftigen Grund zu Treffen verspätet.
Sempiternal814  15.02.2024, 18:32

Das ist echt mies

rallerapper799  15.02.2024, 18:33
@Sempiternal814

Ja. Ich erlebe diese drei Sachen des Öfteren mal. Frage mich dabei dann schon, ob es sich für mich noch lohnt, zu erscheinen, wenn das so läuft.

Sempiternal814  15.02.2024, 18:36
@rallerapper799

Vielleicht nächste mal offen ansprechen und ansonsten einfach aufstehen und gehen. Das ist echt respektlos von den Leuten dann. Das lässt dich ja denn echt oft schlecht fühlen.

rallerapper799  15.02.2024, 18:41
@Sempiternal814

Das Problem dabei ist einfach:

Beim einen Fall hab ich einen da, der schon lange Zeit mein Freund ist und vielleicht selber nicht so gut sagen kann, wann ich lieber nicht vorbeikommen soll. Er hatte sich nämlich auch extra meinetwegen Zeit für mich genommen, obwohl er andererseits sogar Familientreffen gehabt hätte.

Beim anderen Fall sind es meine Eltern, die selber nicht beurteilen können, wie ihr eigener Besuch so drauf ist, den sie außer mir noch einladen. Blöd einfach, dass gerade der Besuch mir meistens das Wort wegschnappt und alle Gespräche mit ihnen alleine führt.

-Menschen, die ständig jammern und in negativen Gedanken schwelgen

-Menschen, die nicht merken, wann sie übertreiben und nerven

-Menschen, die absolute NPCs sind, aber denken sie wären schlau

Wenn mich jemand für dumm hält, wenn jemand meint ich wäre immer an allem schuld und wenn jemand will, dass ich ihn beleidige. Weil wenn mich jemand für dumm hält, meint er er wäre schlauer. Ich hasse Leute die immer die Schuld auf andere schieben und ich beleidige nur die Leute , die zu mir gemein sind.

LG 123455958

Es sind folgende drei Dinge:

  • Respektlosigkeit
  • Leute die glauben, von Menschen die ein geringes bzw. schlechtes Selbstwert/Selbstbewusstsein haben auszunutzen und auch noch weiter runterzumachen, sowie Mobbing
  • Ungerechtigkeit