Wann habt ihr zuletzt die Polizei angerufen?

11 Antworten

Letztes Jahr.

Irgendein Penner hat ein Sofa auf meinem Land entsorgt. 😡

Hab allerdings nicht den Notruf gewählt. 😁

Die haben zusätzlich auch eine ganz "normale" Telefonnummer.

vor einem Jahr. Allerdings habe ich nicht die Polizei gerufen, sondern eine andere Autobesitzerin. Ich hatte mein Auto in eine Parklücke gefahren und nicht bemerkt, dass mein Auto sehr nahe am rechten Nachbarauto stand. Links konnte ich bequem aussteigen und ins Sportstudio gehen. Wie gesagt, ich hatte nichts bemerkt.

Als ich zurückkam, stand eine wutschnaubende Frau neben meinem Auto, weil sie in ihr Auto nicht reinkam. Sie traute sich auch nicht, von der Beifahrerseite reinzukrabbeln, um dann wegzufahren. Und ehrlich gesagt, ich auch nicht. da es wirklich nur um cm ging. Ein kleiner Fehler und beide Autos wären beschädigt. Ich rief meinen Autoschrauber an, der sehr gut fahren kann, aber der konnte nicht. Keine Zeit.

Also rief die andere Frau die Polizei. Die beiden Polizisten waren erst mal skeptisch. ob ihnen das Ausparkkunststück gelingen konnte, machten es dann aber doch. Auf mein Risiko, da ich ja sozusagen der schuldige TEil war.

Sie schafften es mit sehr viel Milimeterarbeit. 30 Euro musste ich für ihr Kommen bezahlen. Wir alle schieden in Frieden.

Ich glaube vor einem Jahr, also im letzten Winter. Auf dem Grünstreifen zwischen Landstraße und Fahrradweg lag morgens ein verunglückter Roller und ich hab im ersten Moment nicht geschaltet.

Ich war automatisch davon ausgegangen, dass der Unfall irgendwann in der Nacht oder am Vorabend passiert war und der Roller bloß noch nicht geborgen war. Einen Moment später (da war ich aber schon auf der Autobahn) kam mir in den Sinn, dass das ja auch eben erst passiert sein könnte und der Fahrer da jetzt irgendwo verletzt im Knick liegen könnte.

Da hab ich dann die Polizei angerufen. Allerdings war mein erster Eindruck richtig, der Roller lag da schon stundenlang und war nur noch nicht geborgen.

Vor 2 Jahren oder so. Haben nen Rucksack gefunden, der nicht aus der Umgebung kam. Da war alles drin, Portemonnaie mit Geld, Perso, Kreditkarte und alles. Es hat sich dann auch noch herausgestellt, dass er der Polizei bekannt war und im Rucksack ebenfalls Drogen waren

Anfang des Jahres. Aber dauert lang.