Wann wart ihr das letzte Mal so richtig schockiert?

Lisakoch16  07.03.2024, 09:37

Was hat sie den so schockierendes berichtet ? Spann uns hier nicht so auf die Folter :)

Stolze777
Fragesteller

Ne, sorry. Das möchte ich für mich behalten…

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ungefähr einem Monat, als meine Mutter mir erzählt hat, dass mein Opa einen Tumor hat der schon gestreut hatte...

Das Schockierende daran war für mich, dass die Ärzte nichts getan und gesagt haben, obwohl sie es schon vor Monaten im Verdacht hatten und da bestimmt noch was möglich gewesen wäre.

Vor zwei Jahren bei einer Op mit Hauttransplantation als sie meinen Druckverband weg genommen haben und ich die offene Wunde gesehen habe. Da liefen mir vor Schock direkt die Tränen herunter und ich wusste gar nicht was ich denken soll.

Das ist schon fast 10 Jahre her. Aber was genau das war, möchte ich für mich behalten - was Dir recht ist, ist mir billig!

Habe erfahren das eine gute Freundin beim Neurologen war, ihr Gehirn baut ab, wie bei alten Leuten die Dement sind...sie ist grade 30 geworden.

Als ich "Fourth Wing" zu Ende gelesen habe

Als ich herausfand, dass ich (komplett unsicher) morgen 7h Telefondienst mache