Was hat man für Dich zuletzt etwas Schönes gemacht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund macht mir gleich einen Pudding und war extra dafür nochmal einkaufen, nur weil ich gesagt habe ich hätte Lust auf einen Pudding. 🥰

Deinoopa  16.07.2025, 21:40

Neinnn wie süß

Ellifux  16.07.2025, 21:41
@Deinoopa

Deswegen - unter Anderem - heirate ich ihn auch im September. 😂

SimpleHuman  16.07.2025, 21:43

Ich hab schon auch Bock auf Pudding 😂 ganz uneigennützig war das nicht 😘

Ellifux  16.07.2025, 21:44
@SimpleHuman

Einmal will ich dich gut dastehen lassen.. und du... machst alles kaputt. 🤣

Nischenblueher  16.07.2025, 21:49
@Ellifux

Na ja, aber Lob gebührt seiner Ehrlichkeit, süß, euer "Liebesgezwitscher", euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, wenn ich mich richtig erinnere ❤️.

Nischenblueher  16.07.2025, 21:59
@Ellifux

Sehr gerne 🤗, ihr beiden werdet noch zu gutefrage-Romantik-Legenden 😁.

Mein 11 jähriger Enkel ist seit zwei Tagen zu Besuch und hat uns einen Spiegel in einem selbstgebauten Rahmen mit einer Katze obendrauf geschenkt. (Na gut, die Katze gleicht vielleicht eher einem Eichhörnchen, aber ich weiss , dass es eine Katze sein soll, weil er Katzen über alles liebt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Nischenblueher  16.07.2025, 22:05

Und beim eigenen Enkel fällt die "Kunstkritik" ohnehin gnädig aus, nehme ich an, liebe Grüße und einen entspannten Tagesausklang.

Singelmalt  16.07.2025, 22:34
@Nischenblueher

Das ist natürlich so, wir haben uns natürlich sehr gefreut über das Geschenk, schon nur deshalb, weil wir natürlich absolut nicht damit gerechnet haben. Ich hab‘s mir aber redlich verdient, denn gestern war ich mit ihm im Napfgebiet (in der Innerschweiz) stand 4 Stunden lang in einem Bach und habe gefühlt 20 Tonnen Sand und Gestein geschaufelt. Wir haben nämlich Gold gewaschen. Ausbeute des Tages: ca.10 Goldflitterchen von der Grösse einer Staubmilbe, die er danach stolz nach Hause trug. Mein Enkel ist eben ein Goldjunge😀 Herzlichen Dank für die netten Wünsche und liebe Grüsse auch an Dich.

Nischenblueher  16.07.2025, 22:52
@Singelmalt

Dankeschön zurück, gefällt mir, die Schilderung eurer "Männertour", das schweißt zusammen und schafft unvergessliche Erinnerungen 🙋‍♀️.

Singelmalt  17.07.2025, 06:47
@Nischenblueher

Ich muss gestern sehr müde gewesen sein: dreimal das Wort „natürlich“ in einem Satz, und das in einem Kommentar, der an Dich gerichtet war. Schande über mein Haupt! Ich werde mich bessern. 😀

Nischenblueher  17.07.2025, 08:50
@Singelmalt

Guten Morgääähn, lieber Singelmalt, ich bitte dich, als ob ich an deinen Kommentaren etwas zu kritteln hätte: solche Kleinigkeiten sehe ich dir natürlich nach, unser gelegentlicher Austausch soll doch bitte nicht in Stress ausarten 😉. Hab noch einen rundum erfreulichen Tag, liebe Grüße in die Schweiz 🙋‍♀️.

Singelmalt  17.07.2025, 09:08
@Nischenblueher

Vielen Dank für Deine Grosszügigkeit, liebe Nischenblüherin. Und es freut mich NATÜRLICH besonders, dass Du meine Wiederholungen nicht einfach nur übersiehst, sondern das sogar ebenfalls natürlich tust. Es lebe die Natürlichkeit. 😀 Gerne sende ich den Gruss mit den besten Wünschen an Dich zurück.

Heute: Eigentlich habe ich beim Malefitz (wie Mensch ärgere dich, nur anders) verloren und müsste heute (und die nächsten 10 Monate 😂🤣🥲😭) abspülen, aber weil meine Partnerin mich liebt, hat sie es heute (und die letzten Tage) für mich übernommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ellifux  16.07.2025, 21:45

Wow, klingt nach einer echten Traumfrau.. Die solltest du behalten. 😂

Gestern hat mir ein Ebayverkäufer mitgeteilt, daß er mir die bestellte und bereits bezahlte Ware trotzdem liefern wird obwohl er beim Erstellen des Angebots einen groben Fehler bei dem Preis gemacht hatte und somit ne Menge Verlust macht wodurch ich das Ganze für nur 4,58 Euro bekam statt wie inzwischen richtigerweise im Angebot für 43,90 Euro. 😜

Das Paket kam auch heute schon an. 😎

Bei dem Laden kauf ich bestimmt öfter. 😁

warehouse14

Mein Bruder hat mir zum Geburtstag geschrieben dass er und seine Frau mich lieben.

Es ist schön wenn man weiss, dass man geliebt wird und nicht nur toleriert und hingenommen.

Mattheson  17.07.2025, 04:02

Manchmal wäre man schon froh, wenn man wenigstens hingenommen wird …