Was begeistert dich gerade im Leben am meisten?
9 Antworten
Ich habe vor Wochen eine Krankheit diagnostiziert bekommen und habe den Kampf aufgenommen. Es geht mir gut und das so bleiben, ich muss positiv denken.
Meine innere Stärke.
Torrie wilson optisch meine absolute Traumfrau. Ich liebe ihr Gesicht. Ihr Lächeln. Ihr Lachen. Ihre Art und Weise wie sie sich verhält Fasziniert mich so sehr.
Die Natur die weiß ich als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf sehr zu schätzen. Besonders nordische Länder packen mich zurzeit besonders Island und Grönland. Dadurch meine Naturleidenschaft habe ich meine Leidenschaft für natürliche edelsteine und gemmologie entdeckt. Sie sind die schönsten schätze der Natur. Besonders Rubine. Smaragde. Roter Beryll. Russische alexandrite. Hauyn aus der eifel im besten Neon. Haben es mir angetan und besonders auch die seltensten Edelsteine der Welt. Painit. Blauer euklas. Hauyn aus der eifel im besten Neon blau Größe ab 4×2 mm. 4×3 mm. Farbkräftige poudretteite. Grönland Rubine. Tafffeit. Russische alexandrite. Benitoit. Pezzottait. Originale Blaue Kaschmir Saphire original von der Himalaya Region in zanskar. Türkis Blaue bis Himmelsblaue paraiba Turmaline.
Meine 2 graupapageien
Meine jüngeren Geschwister, wunderbar Kinder und es ist schön ihnen beim wachsen zuzusehen und ihnen ein schönes Leben zu geben als große Schwester (bin 10 Jahre älter).
Aber auch meine Charakter, es freut mich das ich bin wie ich bin. Ich kann täglich Leuten helfen, verstehe mich mit so viel Menschen und allgemein bin ich glücklich mit meinem tollen Umfeld, meinen Freunden und Familie. ❤️
Dass bald meine Pfingstrosen im Garten blühen wird und dass die Gartenamsel so schön singt, eine wahre Freude und Erholung.