Wer hat Dich zuletzt liebevoll angeschaut?

8 Antworten

Ich zu anderen: Als ich mit meinen kleinen Bruder (5 jahre) in meinem Zimmer war und wir gespielt haben. Er ist einfach so süß und ich liebe es ihm neue Spiel beizubringen, er lernt schnell.

Andere zu mir: Letztens hatte ich mit mit Freunden (mädchen und jungs) getroffen zum Film schauen und Pizza essen. Da gibt’s ein Jungen mit dem ich sehr gut befreundet bin, wir flirten manchmal ein bisschen aus spaß rum. Es ist echt nett mit ihm (er ist auch eine supi Lehne beim Film schauen ^^ außer er bewegt sich -.- ). Ich würde mal sagen, er hat mir das letzte Mal so einen Blick gegeben. Kann aber nicht genau sagen was es ist, ob nur freundschaftlich, so wie geschwisterlich, oder doch romantisch/flirterisch. Tja XD

Kann Gesichter leider nicht so gut verstehen, aber safe meine Mum vorhin. Liebevoll? Ich gucke selten Leute liebevoll an, nur meine Schwester, meine Eltern oder meinen besten Kumpel. Wobei manchmal machen Leute einfach so süße Sachen, dann beobachte ich sie dabei und vll guck ich liebvoll. Denke daher, dass man nen liebevollen Blick häufig gar nicht mitbekommt.

... ich mich selbst im Spiegel. Mach ich immer, wenn ich einen Spiegel seh. Tut gut. Ich muss mich ja nicht selbst ablehnen. Ich darf mich mögen.

Und dann heute mein Ohrenarzt, als ich ihm für seine Arbeit dankte. Und natürlich mein Partner immer mal wieder. Und noch ein Haufen Leute - nämlich alle, die ich nett anlächele. Ein Lächeln kostet nämlich nichts. Ist aber sehr wertvoll!

Kann mich nicht mehr dran erinnern, ist schon etwas sehr lange her 🥲

Sky<3