Wer hat Dich zuletzt enttäuscht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mich selbst

7veren⁷

Ich bin nicht enttäuscht, ich hatte es nur anders erwartet. Ich habe seine Augen geliebt – sie waren dunkel wie die Nacht, aber hell wie der Mond. Ich nannte ihn immer meinen Mond. Er gab mir das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin. Doch eines Tages blockierte er mich. Zuvor sagte er mir, ich solle aufhören, ihm emotional aufgeladene Zeug zu schreiben, dass ich ihm egal bin und mir alles nur eingebildet habe. Vielleicht habe ich mir wirklich etwas eingebildet, aber er hat mich dazu gebracht, zu glauben, dass ich ihm wichtig bin. Ich habe nichts von ihm erwartet, nicht einmal, dass er meine Liebe erwidert...

Ich bin nicht enttäuscht, ich kann nicht einmal weinen...

Beste Freundin da sie meine Geheimnise ausplapert, wenn ich eine Note besser bin schaut ob die Lehrerin Fehler übersehen hat, Sachen von mir kaputt macht und sagt das es ausversehen war, wenn ich einmal Recht habe zb. bei Mathe dann meine Antwort falsch reden vorbei richtig war.

Täglich viele Leute. Aber man lernt daraus.

Am meisten ärgern mich Leute im Alltag, die meine Zeit verschwenden in dem sie Interesse zeigen, man sich mag aber dann plötzlich wieder ignoriert wird.

Ich mich selbst weil ich eine Schlechte Aufnahme wie ich Gitarre gespielt habe den Freundem meiner Eltern gesendet habe und ich das voll in Ordnung fand! 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung