An die Männer: Wann und warum habt ihr zuletzt geweint?
11 Antworten
Vor ca. 1 Jahr weil mir alles Zuviel wurde und weil ich eine Herausforderung nicht geschafft habe. Abundzu rühren mich auch die Szenen in Filmen oder Dokus, sodass ich weinen muss, aber eher seltener.
Vor ca zwei Wochen...hab an Opa gedacht.
Manchmal rühren mich Filmszenen dass ich kurz mal das Gesicht verziehe und ein paar Tränen rausdrücke.
Aber so richtig vollgas losgeweint habe ich schon Jahre nicht mehr...ich glaube 2018
Am 13.07.2024 gegen 17:30 Uhr früh abends wo ich beim telefonieren erfahren habe das ein guter und langjähriger Freund starb durch ein Magendurchbruch nach dem Auflagen des Telefonats konnte ich nicht mehr meine Tränen zurückhalten.
So richtig zuletzt vor gut 20 Jahren, als mir erstmalig der totale, gesundheitliche Abbau meiner Mutter bewusst wurde.
Zwei Tränchen kamen mir bei den letzten olympische Spielen, als die junge, deutsche Dressurreiterin unglaublich gut den Takt ihrer Musik mit den Schritten des Pferdes synchronisierte. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. Gewonnen hat aber die andere Deutsche.
Muss immer weinen, wenn ich eine Siegerehrung sehe,bei der die Sieger auch weinen. Bin selber Sportler und weiß wie sich das anfühlt !