Klassenkamerad macht sich an alle Mädchen ran?

6 Antworten

Der Typ hat wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein als Du! ;-)

Dir scheint Selbstvertrauen zu fehlen. Hier redest du ihn schlecht aber das er mit ihr spricht usw. Macht dir Angst, denn er könnte ja mehr Erfolg haben als du.

Also nicht jammern sondern selbst aktiv werden und den Mädchen zeigen was Sache ist und dann muss sie entscheiden wen sie will

Der kleine scheint für mich, viel Selbstbewusstsein zu haben.

Er traut sich wenigstens was.

Und falls du ein Mädchen liebst, die er dann auch liebt, kann der Junge nichts für, weil das Mädchen. letztendlich diejenige ist, die sich entscheiden muss, welcher Partner der richtige für sie sein soll.

Alleine das er sich an alle ranmacht und es auch bei dir angekommen ist zeigt doch, dass darauf kein mädchen lust hat. Warum gehst du denn nicht mal zu ihr hin ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Nicht verzagen, bleib am Ball und lege dich bei ihr ins Zeug.

Wenn sie dir vermittelt, dass du gute Karten bei ihr hast, mach offenkundig klar dass du ihr Freund bist.

Spreche mit deinem Klassenkameraden im vernünftigen und angemessenen Ton, sag ihm dass es so nicht geht.