Ein Klassenkamerad hat ein Crush auf mich?

6 Antworten

Hey,

gestehen ihm deine Gefühle. Du musstest dir den Mut vorstellen, den er genommen haben muss, um dir es gestehen zu können. (Kenne ich aus meiner eigenen Erfahrungen)

Es sollte dir egal sein, was die anderen darüber denken.

Wenn sie kindisch sind, dann solltest du dich im Gegensatz zu ihnen erwachsener verhalten.

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall noch viel Glück und dass ihr eine Weg finden, wo ihr euch beiden wohl fühlt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So so. Die "beste" Freundin hat es rumerzählt. Mit der würde ich mich mal ernst unterhalten!

Da er dir ja auch gefällt, steht dem doch eigentlich nichts im Wege, dass ihr zusammenkommt. Trefft euch erst einmal heimlich und sagt zu niemandem etwas. Auch zu deiner "besten" Freundin nicht!

Lotet erst einmal für euch aus, ob ihr euch versteht und ob es passt zwischen euch. Alles andere findet sich dann. Vielleicht gibt es am Anfang unreife Kommentare in eurer Klasse. Aber das wird nach und nach verschwinden.

Vor allem: die sogenannte "beste Freundin" rückstandslos abservieren und mit dem Crush ein langes Gespräch führen. Allein!

Tolle "Beste Freundin" sowas.

Wenn du ihn magst, und er mag dich, dann ist doch alles gut und ob irgendwelche dummen Leute peinlich sind oder nicht, was solls!

Alles Gute!

Schieß die Freundin ab und geh mit dem Typen (alleine) auf nen Weihnachtsmarkt und macht euch nen schönen Abend :)