Kontaktabbruch mit Klassenkamerad was tun?

EragonArya  30.01.2022, 11:51

War sein Verhalten nur „kindisch“, oder hat es dir wirklich geschadet?

3 Antworten

Guten Tag,

ich glaube das beste wäre wenn man sich wieder versteht es hat ja keinen Sinn das ihr auf Sozialer Basis beide verloren habt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn das der einzige Streit war, geht das vorüber. Dann tauscht euch - nolens volens per SMS oder Telefon - aus, damit ihr nicht voller Angst vor der Begegnung in die Schule gehen müsst.

Wenn er Dich allerdings dauernd ärgert bzw. Du Dich von seinem nervigen und kindischen schon immer genervt gefühlt hast, dann kannst Du stolz sein, den verloren zu haben.

Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis sonst so ist. Ich kann Dir nur sagen, ich wurde mal von einem ehemals sehr guten Freund mehr und mehr ausgenutzt, das war eine klare Sache, die Freundschaft habe ich im realen Leben gekündigt und seitdem geht's mir besser.

Wolkennacht  30.01.2022, 12:04

Laut App Store ist WhatsApp mittlerweile ab 12…

H20necessary
Fragesteller

Drücke ich mich so schwer aus? Wir sind über 16 Jahre alt. Wie kommst du darauf, dass wir Kinder seien?

FBexperte1965  30.01.2022, 13:35
@H20necessary

Sorry, nein, Du drückst Dich ganz normal aus. Zum Alter war keine Angabe, und viele Nutzer hier sind halt U16. Nehme das also zurück. Und danke für Deine Bewertung.

Entweder du geht's ihm überall wo es möglich ist aus dem Weg und meidest seine Nähe und Augenkontakt, oder ihr setzt euch mal zusammen und redet ausgiebig miteinander. Vielleicht ergibt sich ja doch wieder eine Annäherung und ihr könnt ein Kompromiss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen