Streit mit Freundin?

4 Antworten

Ich bin ehrlich zu dir, ich kenne solche Situationen nur zu gut. Ich würde ihr an deiner Stelle einfach die Zeit lassen die sie braucht, aber es ist nicht unbedingt deine Schuld! Deswegen solltest du dich nicht so fühlen, dass du derjenige bist der sich entschuldigen muss. Hier muss eventuell keiner Schuld daran sein. Wichtig ist einfach, dass man sich hinsetzt und miteinander redet. Ich finde das verhalten deiner Freundin nicht in Ordnung, aber du kannst daran jetzt nichts mehr ändern. Also das beste ist ihr die Zeit zu geben, die sie braucht und dann in aller Ruhe noch einmal miteinander zu reden. Falls sie aufgrund so eines kleinen Vorfalls mit dir Schluss machen möchte, dann tut es mir leid zu sagen, aber dann ist sie eventuell einfach nicht die richtige. Darüber brauchst du dir aber keine Gedanken machen solange es nicht so weit ist ;).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogar total kindisch.

Ich würde warten bis sie sich wieder meldet und ihr dann sagen, dass ihr Verhalten sehr unreif und unnötig ist, wenn sie das nicht einsieht und ändert würde ich mir überlegen ob so eine Beziehung überhaupt Sinn macht.

Hallo Korkodiele21

Scheint in meinen Augen so ,wenn sie das öfters macht und auch bei anderen wie ein druckmittel. Das geht so nicht. Könnte ev in richtun Toxisch gehen.

Wie ich das finde so was geht gar nicht würde ich hart durch greiffen und nicht mit mir machen lassen.

Wichtig für Dich JA NICHT ENTSCHULDIGEN BITTE NICHT FÜR DASS WENN DU DEINE MEINUNG ÄUSSERST.

Mit dem signalisierst du ihr das du dass mit dir machan lässt.

Du darfst deine Perspektive und Meinung haben die frage ist wenn du nie deine Meinung sagen darfst hat so eine beziehung für Dich einen Sinn?

Sende dir alles Liebe und Positive viel kraft 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦋🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

So eine Kindergarten Scheiße. Von so einer toxischen Beziehung würde ich die Finger lassen

verreisterNutzer  09.01.2022, 16:00

Habe generell das Gefühl, dass ich nie meine ehrliche Meinung sagen kann

hkerbe  09.01.2022, 16:11
@Vamie22

Ich glaube nicht, dass es schon eine toxische Beziehung ist. Aber das kann es werden, ich war selbst in der Situation. Am besten probieren es in ruhe zu klären, wenn alles nichts hilft würde ich dir recht geben und mich trennen bevor es wirklich zu einer toxischen Beziehung wird.