Meine Entschuldigungen werden ignoriert?

6 Antworten

Das ist richtgi Sch... was Du da gemacht hast.

Lopez, Du sollst keine Sms schreiben. Am besten persönlich treffen. Oder zumindest anrufen. Sage ihm das es dir es super leid tut.

Das ist die einzige Möglichkeit, die Du noch hast.

Mario

Lopez2222
Fragesteller

Danke dir

techniker68  13.05.2018, 18:20
@Lopez2222

Das Leben kann richtig doof sein. aber aber bei euch beiden sehe ich es noch relatief positiv.

Ich wünsche Dir nur das Beste.

Mario

Lopez2222
Fragesteller
@techniker68

Danke das du mir Hoffnung und Mut gibst :) ich habe jetzt einen langen Brief geschrieben, da kann ich immer am besten über alles reden. Er ist von mir verfasst worden, um ihm zu zeigen, das es mir immer leid tun wird und das ich aus diesem Fehler gelernt habe. Und eben das er mir als Mensch sehr wichtig ist. Aber ob er mir verzeiht und irgendwann wieder vertrauen kann, liegt nicht in meiner Hand. Jeder hat die freie Wahl, wofür er sich entscheidet.

Warte ab, ob er dich vielleicht auch irgendwann vermisst. Vielleicht ist die Wut über dein Misstrauen irgendwann verraucht und er erinnert sich auch wieder an die schönen Zeiten, die ihr miteinander verbracht habt.

Lopez2222
Fragesteller

Ich danke dir

  1. ihm Zeit lassen
  2. persönlich entschuldigen und nicht per SMS.
Lopez2222
Fragesteller

Danke dir. Wir sehen uns erst Ende Juli wieder. Soll ich so lange warten?

Arbeitssittich  12.05.2018, 09:27
@Lopez2222

Du könntest auch einen Brief schreiben. Das kommt auf jeden Fall besser als eine SMS. :)

Lopez2222
Fragesteller
@Arbeitssittich

Aber soll ich jetzt erst noch nen bisschen warten? Habe mich das zweite mal gestern entschuldigt

Arbeitssittich  12.05.2018, 09:30
@Lopez2222

Ja. Warte auf jeden Fall noch etwas. 1-2 Wochen ca, wenn ihr euch erst Juli seht.

Über SMS entschuldigen fände ich auch irgendwie doof..

Geh zu ihm nach Hause, bring ihm irgendwas leckeres mit als Entschuldigung und dann sag nicht einfach "Tschuldigung" sondern sag ihm auch was genau dir leid tut. Das wird ihn eher dazu bringen dir zu verzeihen.

Lopez2222
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Meinung.

Hallo,

mach dir kein Kopf.

Jeder Mensch macht mal Fehler und wenn du halt den Eindruck von ihm hattest, das er dich belogen hat, dann ist das halt ebenso.

Gib ihn einfach die Zeit, die er braucht und wenn er sich abreagiert hat, dann wird er schon auf dich zukommen.

PS: Wegen Entschuldigung ------> Das würde ich IMMER Persönlich machen, anstatt per SMS/Whatsapp oder bsp. irgendein Freund bescheid geben, der es für dich erledigen soll. Das käme nicht gut an.

Wenn du es Persönlich machst, dann sieht er auch deine Reaktion dabei, das du es auch wirklich ernst meinst.

Aber wie gesagt, er wird schon irgendwann auf dich zukommen. Du hast dich entschuldigt, mehr kannst du nichts machen.

Das wird schon. Kopf hoch !!!

Lopez2222
Fragesteller

Ich danke dir für das Mut machen. Ich hab den grössten Fehler meines Lebens damit gemacht. Er ist glaube ich der einzige Mensch, der mich so genommen hat, wie ich bin. Er hat immer über meine Macken hinweggesehen.

user82563922  13.05.2018, 18:25
@Lopez2222

Nicht dafür....

Aber jeder Mensch macht Fehler.

Du hast dich Entschuldigt, damit sollte alles gut sein.

Lopez2222
Fragesteller
@user82563922

Alle guten Dinge sind drei. Ich habe nun nochmal einmal um Verzeihung gebeten in einem langen Brief. Es liegt nicht in meiner Hand, ob er mir verzeihen wird. Natürlich hoffe ich es, weil er mir sehr wichtig ist. Aber wenn es nicht so sein sollte, muss ich versuchen damit zu leben.