Freund rennt mir nie hinterher?

7 Antworten

Du brauchst niemanden in deinem Leben, der dich nicht will. Wenn er es nicht zu schätzen weiß, dass er dich in seinem Leben hat und es ihm nicht wichtig ist, das Problem zu klären, dann hat er dich nicht verdient. Offensichtlich ist ihm die Beziehung nicht wichtig.

Xyz113344
Fragesteller

da hast du auch recht aber ich kann mich nicht von ihm trennen ich liebe ihn so sehr . Was soll soll ich wegen der Übernachtung morgen machen ?

Sanni20156  18.09.2021, 17:45
@Xyz113344

Egal wie sehr du ihn liebst, du hast es verdient mit jemandem zusammen zu sein, der dich schätzt und will.

Vielleicht wäre es gut wenn du mit ihm redest, aber du solltest dich nicht selber erniedrigen und immer nachgeben. Es ist gut für sein eigenes Wohl einzustehen.

Tönt nicht nach glücklich sein. Er ist nicht wirklich richtig in dich verliebt und er will weder mit dir zusammen ziehen noch Beziehungsarbeit machen. lieber macht er chluss.

Sorry du hast besseres verdient. Einer der eine Beziehung und zusammen ziehen mit dir plant, der leidet, wenn ihr verkracht seid, der nicht Schluss acht, wenn es schwierig wird. Das alles sind Zeichen, dass es eher ne sinnlose Affaire für ihn ist.

Mach Schluss und suche dir was ernsthaftes.

Oder gib euch ne letzte Chance.

Mach ein richtiges grundsätzliches Gespräch über die Stärke eurer Liebe, Zukunft, Kinder, Lebensziele, Heirat, Art der Konfliktbewaeltigung, 3 Dinge die er wünscht dass di dich da änderst/die er an dir liebt und umgekehrt.

Mach dich rar. Mach mehr mit anderen. Läuft da nichts, dann ist sein Interesse an dir gering, zumindest zu klein um Beziehungsarbeit/ein Gespräch zu suchen.

Ich bin durch deine andere Frage, dass dein Freund nicht mit zur Feier deiner Freundin möchte. auf diese Frage gekommen und bin schockiert.

Dieser Mann führt keine Beziehung mit dir, sondern übt Macht über dich aus.

Mache so schnell wie möglich Schluss mit ihm und beende den Kontakt. Du läufst Gefahr, dich in eine Abhängigkeit von ihm zu begeben, aus der du nicht mehr raus kommst.

Du sagst ja jetzt schon, dass du dich nicht von ihm trennen kannst.

Sich in einem Jahr 3x zu trennen ist schon ein sehr deutliches Zeichen, dass das zwischen euch nicht passt.

Und er hatte klar kommuniziert, dass du bis 21 Uhr kommen kannst, danach nicht mehr, weil er müde ist, wenn du dann bis 21:15 unterwegs bist hättest du auch nicht mehr zu ihm fahren brauchen, da kann ich ihn schon verstehen. Du hättest ja auch deiner Freundin sagen können, dass du noch was mit ihm klären musst und deswegen früher gehen musst.

Mach endlich Schluss....Total das unreife Kind mit dem du zusammen bist.... Eure Beziehung wenn man das überhaupt so nennen kann, ist schon chronisch krankhaft ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung