Streit mit Freund, Funkstille. Was tun?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Die Frage an sich deutet schon an, dass Du ihm "seinen Mist" den er angestellt hast verziehen hast. Das ist zwar normal, wenn Ihr schon fast 4 Jahre eine Beziehung habt, entbindet ihn aber nicht davon sich entschuldigen zu wollen. Nicht Du, er sollte sich also bei Dir melden.

Trotzdem sollte ein lieber Gruß mit dem Wunsch eines schönen Urlaubs ja nicht als "Hinterherrennen" betrachtet werden. Gleichzeitig kann er dann davon ausgehen, dass Du für eine Versöhnung bereit bist.

Alles andere liegt dann bei ihm ...

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Lalaland327
Fragesteller

Ich hab ihm schon einen schönen Urlaub gewünscht, er hat es gelesen aber nichts dazu geschrieben.

danke für deine Antwort.

Lalaland327
Fragesteller
@Christian1201

macht er sonst ja nie, er meldet sich immer und lässt mich eigl nie traurig nach Hause fahren.. merkwürdig.

Schreib ihn an, das wäre das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))
Lalaland327
Fragesteller

Also ihm hinterherlaufen, obwohl er Mist gebaut hat hmm ist das klug?

SchwarzesRoss  07.07.2021, 17:08
@Lalaland327

Naja, dann lass es einfach sein. Zumal es ja zugegebenermaßen schon etwas mies ist, dass er sich nichtmal von dir verabschiedet hat.

Lalaland327
Fragesteller
@SchwarzesRoss

find ich auch echt respektlos. Ich warte mal die 10 Tage ab, bis er wieder da ist… Danke.