Gestritten und jetzt Funkstille?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass du etwas kaputt gemacht hast. Wenn es im Streit passiert ist, dann ist er sicherlich verletzt und lässt dich für diese Aussage leiden. 

Ich würde allerdings an deiner Stelle nicht auf ein Treffen warten oder ständig bei ihm anrufen, um ihm meine Gefühle zu gestehen. Er könnte denken, dass das Treffen oder der Telefonanruf dazu dient, um nochmal die Unverbindlichkeit eurer Beziehung darzulegen.

Ich würde in dem Fall tatsächlich eine Whatsapp-Nachricht schreiben und ihm die Gefühle, die du hegst, offenbaren. Dazu würde ich schreiben, dass ich im Streit überreagiert hätte.

Wenn man auf einen Telefonanruf oder ein Treffen beharrt, so kann das schon zu spät sein, da er keine Lust hat, sich noch mal über die unverbindliche Beziehung auszulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
04.03.2017, 09:26

Danke Minyal, ich wollte das Geständnis eigentlich nicht per SMS klären weil ich ihn dabei sehen will. Ich hatte vor, wenn ich ihn das nächste mal zufällig allein treffe, ihm es da zu sagen.. 

Hatte auch in einer SMS geschrieben das ich ihn vermisse, habe ich sonst auch nie geschrieben. Meinst du hat er Gefühle? 

Ich arbeite zeitweise in seinem Betrieb und muss alles richtig machen weil ich ja weiterhin da arbeiten will und er ja schon mit mir geplant hat was die Verantwortlichkeiten angeht.. Wenn er nur wüsste das ich ihn auch sehr mag (geschweigedenn er mag mich genauso) wäre das vielleicht einfacher?

0

Wie wäre es wenn du ihn anrufst und das abklärst. Dann weißt du es und musst nicht mehr darüber nachdenken. Außerdem kann man sich dabei so richtig herrlich aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
03.03.2017, 10:01

Er arbeitet jetzt aber ich muss ihn persönlich sehen um sein Gesicht dabei zu sehen.. Es ist nur ein so unglaublich drückendes Gefühl wenn etwas unausgesprochen ist..Wir hatten über das Thema nie gesprochen und jetzt zeigt seine Reaktion was anderes

0

Es hat sich auch in der letzten Zeit entwickelt. Er sprach oft über Zukunftsdinge und was wir alles zusammen machen könnten bzw wo wir überall hin könnten usw..
Trotz dem wir ganz am Anfang ausgemacht haben das wir was lockeres haben.. Kann sich ja auch ändern oder ? 
Zum Glück sind wir beide Single

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er halt auf deine Anrufe und SMS nicht mehr reagiert würde ich mal zu ihm hin fahren und versuchen das zu klären.Auch würde ich ihm sagen wie das momentan halt siehst und das du schon interesse an ihm hast etc.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
04.03.2017, 09:31

Er hat nur geschrieben das, wenn ich ihn nicht lasse, er nichts mehr mit mir zu tun haben will :(

Sicher das er Gefühle hat?

0
Kommentar von Candlelight07
06.03.2017, 20:39

Also erst mal wenn er doch sagt du sollst ihn lassen will er doch auch keinen Kontakt mehr oder?und ich kann halt nicht sagen das er sicher Gefühle für dich hat,aber ich denke das schon starke Interesse von ihm da waren und noch da sind aber er sich erst mal sammeln muss:/
Lg und viel Glück😊

0

Er hat mir heute einen Teil des Geldes gegeben was ich bei ihm verdient habe.. Haben kurz allein gesprochen und ich meinte das wir den Streit dabei belassen sollten. Er meinte dann noch das er trotzdem Abstand von der Sache brauch.. Habe ihm gesagt das ich ihn lasse.. Das alles hat er sehr liebevoll und ruhig gesagt.. 

Der Typ macht mich fertig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

es ist schon hart, wenn man per SMS erfährt, dass es nichts festes ist. Schöner wäre es so etwas im einem Gespräch zu klären. Und es ist ja nichts schlimmes, wenn man offen legt, dass man einfach noch Zeit braucht oder sich noch nicht festlegen möchte. Auch interessant zu erfahren wie die andere Person darüber denkt. Nicht das jeder eine andere Vorstellung hat und es deswegen letztendlich scheitert.
Und am besten immer persönlich .. alles andere ist so anonym ;)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
03.03.2017, 09:51

Danke aber es war am Anfang (Ende letzten Jahres) so abgesprochen das es "nur" was oberflächliches ist.. Ich weiß ja offiziell nicht das er ehrliches Interesse hat.. Darum wundert mich die harte Reaktion darauf jetzt :/ Das Gefühl die Sache JETZT nicht klären zu können macht mich fertig.. 

Warum sollte er sonst so extrem reagieren wenn ihm nichts an mir liegen würde oder?

0

Das kann nur er dir beantworten. Von mir, würdest du nie wieder etwas hören. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
03.03.2017, 10:26

Warum würdest du so reagieren? Wie soll ich wissen falls er mehr will? Wir haben darüber nie gesprochen.. Ich bin auch kein Gedankenleser.. Da hilft es nicht weg zu laufen oder?

0

Wenn er mehr wollte ist er natürlich verletzt. Rede einfach mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er reagiert nicht auf einen Anruf 😣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
03.03.2017, 15:35

Er sagte ich soll ihn erstmal lassen und Gras über die Sache wachsen lassen.. 😯

0

Schwer zu beurteilen ohne zu wissen was oberflächlich und fest heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
03.03.2017, 09:46

Achso. Also wir haben seit ein paar Monaten eine Liebschaft ;) Es entwickelte sich aber immer mehr zu mehr Interesse seinerseits.. Also ist mir aufgefallen.. Und jetzt hab ich es kaputt gemacht. Er reagiert nicht auf Nachrichten von mir. Deswegen muss ich ihn persönlich sprechen

0

Leider habe ich meine Kristallkugel 🔮 grade verliehen, sorry kleiner Scherz.
Ich weiß nicht ob er verletzt ist!
Allerdings hilft ein Gespräch immer... .
Ich versteh sowieso nicht, Mann/Frau hat was miteinander, aber bitte nichts festes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
03.03.2017, 09:53

Warum reagiert er sonst so extrem? Ich muss mit ihm sprechen. Alles andere macht es nur schlimmer

0
Kommentar von Tididirk
03.03.2017, 10:06

Was sollst Du denn gemacht haben?

0
Kommentar von Tididirk
03.03.2017, 10:30

Was vorher abgemacht war, sollte man auch einhalten, egal ob fest oder locker zusammen.
Aber wir sind Menschen und machen Fehler und ich höre ja raus, dass Du es bereust und das wird Dein Freund auch!!! Also rede mit Ihm und erkläre es, natürlich persönlich.

0
Kommentar von Tididirk
03.03.2017, 11:06

Ja klar!

0

Was möchtest Du wissen?