Wie lange ist ein Kontaktabbruch okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist eine Trennung einfach besser. Warum auf Krampf etwas weiter
führen, was doch nicht funktioniert?! Man muss auch mal realistisch sein.
Also: schau nach vorne.

Hallo!

Na, wenn der Streit sehr schlimm war, dann ist ein länger Kontaktabbruch okay. Aber wenn der Streit nur wegen einer Kleinigkeit war, dann wird es seltsam. Meine Meinung!

Grüße, DReams97

spielt doch keine Rolle wie heftig der Streit war oder wer schuld ist oder wer recht oder unrecht hat! ihr scheint beide gerade keinen Bock auf den andren zu haben sonst würdet ihr aufeinander zu gehen.

Entweder ihr beide braucht einfach noch Zeit (die braucht man manchmal nach einem heftigen Streit) oder die Sache ist gelaufen.

es ist nicht böse gemeint aber wenn ich weder dich, noch deinen Freund und schon gar nicht die Beziehung zwischen euch beiden kenn geschweige denn eine Ahnung um was es bei dem Streit ging kann ich keine bessere Antwort liefern 🤷‍♀️

Trotzdem alles gute.

Kommt immer auf die umstände an. Nach einer gewissen zeit sollte man allerdings überlegen ob es sinnvoller ist alles so zu belassen wie es ist. vor ca einem Jahr hat eine freundin den Kontakt abgebrochen und ich bin mittlerweile so weit das ich versuche sie weitesgehend zu vergessen.

Kommt ganz darauf an wie heftig der streit war

HeroZero00
Fragesteller

Mal angenommen, er war völlig unnötig.