Funkstille nach dem Streit?

1 Antwort

Also, ja, jeder verarbeitet Streit anders. Ich kann auch verstehen, dass man Mal raus geht, ne Stunde alleine eine Runde dreht und sich abreagiert. Aber, sein Verhalten finde ich ziemlich kindisch und unerwachsen. Wie soll das in der Zukunft laufen, wenn ihr Kinder habt? Da zieht er dann drei Tage wieder bei seinen Eltern oder einem guten Freund ein und lässt dich alleine mit allem sitzen?

In einer Beziehung sollte man, finde ich, spätestens nach ein paar Stunden normal miteinander reden und einen Konflikt beilegen können. Ich hätte da langfristig keine Lust drauf.

Liebe Grüße!