Er ignoriert mich nach Streit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl, dass du im Recht bist und er psychisch manipulieren versucht, er etwas ausstrahlt wodurch du dich ihm gegenüber angezogen fühlst, ihr euch nicht so richtig kennt, du etwas in ihn hineininterpretierst was er nicht wirklich ist, du verliebst dich in eine Illusion, lässt Dinge machen mit dir auf die Idee würdest du nicht kommen. Dann glaube ich, dass das alles nicht so auf Gegenseitig beruht, sondern eher einseitig von dir ist, für ihn eher sexuelles Interesse als wirklich an dir am Mensch, weil Liebe und verliebt sein macht Männer weich, romantisch, zärtlich, liebevoll und nicht eiskalt und grob oder brutal (außer dieser Mann hat psychische Probleme).

Korrigier mich wenn ich falsch liege. Die andere Idee wäre ja, du hast wirklich was falsch gemacht aber dafür müsstest du uns verraten was.

Alohaaa007
Fragesteller

Sie hat ihn angelogen. Jedoch unbewusst und ohne Absicht. Daher ist er sauer.

Er will sie in den nächsten Tagen anrufen wenn er aus dem Urlaub kommt. Was denkst du meine er mit: in den nächsten Tagen?

Und wieso kann er nichg einfach auch im Urlaub das Thema regeln ?

Anon99999  21.08.2022, 01:31
@Alohaaa007
Was denkst du meine er mit: in den nächsten Tagen?

Er hat es im Hinterkopf. Ist also nicht wichtig