Nach einem Streit zu ihm hinfahren?

Der Streit war jetzt keiner der wirklich ausgeartet ist, sondern ein normaler Streit der mir so auch mit anderen Leuten hätte passieren können, das ist auch völlig normal, mir geht es nur darum, ob ich mich nicht lieber persönlich bei ihm entschuldigen sollte!!

5 Antworten

Schreib ihn lieber nochmal an und versuch das so zu klären. Aber komm nicht unangekündigt. Du weißt ja nicht mal, ob er da ist.

mxriejs
Fragesteller

Ich habe ihm ja noch geschrieben, aber er ist wie gesagt schlafen gegangen…Ich werde vielleicht morgen einfach schreiben, ob er Lust hat sich zu treffen und dann mal gucken…

Oh mein Gott, bitte pass auf dich auf. Renn ihm bloß nicht hinterher und es sollte jetzt noch keinen HEFTIGEN Streit geben. Das ist echt ein Warnsignal. Vergiss ihn lieber.

mxriejs
Fragesteller

Naja gut ,heftig‘ war jetzt nicht wirklich wortwörtlich gemeint, war halt ein Streit der mir mit meinen Freunden genauso passieren könnte.

Ich würde ihn anrufen und fragen ob ihr euch treffen wollt um persönlich darüber zu reden.

Ich würde ihm nichts mitbringen und ich finde es auch nicht unbedingt “normal“ sich in der Kennenlernphase schon zu streiten.

Ja fahr hin. Damit sieht er, dass du die Situation bereinigt haben willst und er dir wichtig ist. Melde dich aber vorher an. Mitnehmen würde ich nichts.

mxriejs
Fragesteller

Vielen Dank, endlich mal eine klare Antwort^^

Auf keinen Fall einfach ohne Warnung zu ihm fahren! Und schon gar nicht dann, wenn ihr euch noch nie gesehen habt!

Warte doch einfach ab, bis sich der Sturm zwischen euch wieder auflöst...

mxriejs
Fragesteller

Ich würde auch nicht direkt zu ihm fahren, sondern in die Stadt wo er halt wohnt (vlt. 15min von mir) und er ist ein ziemlich sturer Mensch, ich habe Angst, dass er mich verlässt, weil er irgendwie denkt er wäre mir nicht wichtig oder so…