Wie kann ich mich bei Papa entschuldigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja entweder einen Brief, ist doch eine gute Idee, oder du umarmst ihn einfach mal und versuchst das irgendwie zu sagen, dass du zb selbst nicht weißt, warum du das nicht willst usw, du ihn aber brauchst, einfach als Vater und Vertrauensperson

Wie meinst du das das trifft es ganz gut? Hat er wirklich sie Krätze? Da gibt es Salben, Guck Mal bei Google aber am besten ist wenn er zum Arzt geht damit und ihr am besten auch da die ziemlich ansteckend ist

Lg

Mohnbrot87  19.04.2022, 21:22

Das mit dem Brief ist eine gute Idee! Sag ihm das du dir Gedanken um seine Gesundheit machst und um die eurer Familie

Lisa261020
Fragesteller

Nein hat er nicht.

Mohnbrot87  19.04.2022, 21:25
@Lisa261020

Riecht er irgendwie eklig oder so? Dann Schenk ihm ein Deo oder so. Oder schreib es wie du es vor hast in einem Brief. Manchmal ist es einfacher es in einem Brief mit Geschenk mitzuteilen

Hallo,Vielleicht machst du ihm ja mal mit einem Geschenk eine Freude 🤔 oder du überrascht ihn mit etwas