Entschuldigen Bester Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du dich entschuldigen sollst musst du selbst entscheiden. Außerdem können wir das schlecht beurteilen, da wir nicht wissen, was genau vorgefallen ist.

Wenn du dich entschuldigen willst, dann würde ich dir raten, einen Brief zu schreiben, denn es ist persönlicher als mit einer SMS und es zeigt, dass er dir wichtig ist. Du solltest ihm erklären warum es dir leid tut und das dir eure Freundschaft wichtig ist.

ich würde dies genau so ehrlich wie du hier schreibst es bei ihm machen. ganz klar, ganz ehrlich. auch einfach nur von deiner position aus schreiben oder dann reden. das wird schon klappen.

Er meinte das ich ihn in Ruhe lassen soll und jetzt weiß ich nicht

@JanetLove

okay. dann lass ihn erst mal noch. das braucht zeit. vielleicht meldest du dich trotzdem ab und zu.

kommt drauf an überwas ihr euch gestritten hat

Er war/ ist in mich Verliebt gewesen ich aber nicht in ihn und dann joa... Würde es ziemlich hässlich :$