Ist es zu spät sich zu entschuldigen?

4 Antworten

Es ist nie zu spät sich zu entschuldigen und wenn dich das so belastend würde ich an deiner Stelle versuchen wieder Kontakt zu ihm aufzubauen.

Viel Glück!

Es ist nie zu spät. Am besten suchst du den Kontakt durch seine Mutter und versuchst einfühlsam und liebevoll Frieden zu schließen. Probier es mal mit einem Brief :)

Entschuldigen ist eine gute Idee und nie zu spät. Es ehrt Dich, dass Du immer noch darüber nachdenkst und Dein Verhalten reflektierst.
Ich kenne Euch beide ja nicht - aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir raten: Entschuldige Dich! Vielleicht kannst Du ja einen Brief schreiben, indem Du all Deine Gedanken aufschreibst und Deine Situation schilderst. Solltest Du die aktuelle Adresse nicht mehr haben, versuche sie über seine Mutter herauszubekommen!
mich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du Erfolg hast!! Viel Glück und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum entschuldigen ist es nie zu spät.