Traumdeutung? träume von meiner 'ex allerbesten freundin' nach streit/kontaktabbruch

8 Antworten

Du vermisst sie und denkst nach 2 Wochen (ist schließlich keine lange Zeit) immernoch an sie und erinnerst dich durch die Träume an vergangene Zeiten. Dein Unterbewusstsein verarbeitet es dann durch die Träume.

Du vermisst sie mein tip : rede mit ihr und frage sie ob ihr nicht trotzdem befreundet sein könnt

solidaiszi
Fragesteller

Das problem ist das hab ich schon..intensiv..von ihr kam nur "ja hm ja hm ." Sies ne person die persönlich kein wort rausbekommt und im chat kommen die texte

Hey, das ist doch klar dass du von ihr träumst, schließlich war sie deine beste Freundin . Ihr habt viel Zeit zusammen verbracht. Kein Wunder , dass du noch von ihr träumst . Es bedrückt dich sicher auch, dass eure Freundschaft beendet ist. Dein Unterbewusstsein ist halt noch nicht übber sie hinweg :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Lg.

Vielleicht denkst du oft über das Passierte nach und "steigerst" dich gewissermaßen rein. Das wirkt sich ja vielleicht auf deine Träume aus, denn du kennst ja bestimmt diese These "Im Traum wird das, was man am Tage erlebte, verarbeitet" .. Vielleicht vermisst du sie auch stark, was dem ganzen natürlich sozusagen noch einen drauf setzt..

LG ;)

ich denke du magst bzw. liebst sie immer noch. du bist dir nicht sicher wie du auf sie zugehen sollst, erinnert dich aber an die schönen dinge mit ihr, weil diese den schlechten momenten überlegen sind. auch wenn du es dir nicht eingestehen willst: freunde dich wieder mit ihr an. vielleicht empfindet sie auch noch so. achte aber darau dass du si nicht vereinnahmst:/ LG Annie