Soll ich mich nach dem Streit melden oder warten?

4 Antworten

Es gibt kaum etwas bescheuerteres als sich wegen einem Streit zum einen gegenseitig zu blockieren und zum anderen das Gespräch nicht entgegennehmen und so dem anderen jegliche Möglichkeit zu nehmen etwas zu Klärung beizutragen. Ein Streit kann schon mal vorkommen, aber danach sollte von beiden Seiten normalerweise alles unternommen werden um die Situation wieder zu bereinigen. Was nun deine eigentliche Frage betrifft, wenn es dir möglich ist dann zeige sozusagen deine Bereitschaft zur Versöhnung und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Dann ist dein Freund wieder am Ball und sein quasi hoffentlich intelligentes Abspiel ist zu erwarten.

Bubbelchen123
Fragesteller

Ich habe ihn gestern angerufen und er ist nicht dran gegangen... Mir schlägt das ganze ziemlich auf den Magen, ich fühle mich so als wäre ich unwichtig ... :(

Okay... Ja nur frage ich mich, ob es nicht gereicht hat, dass ich direkt danach gefragt habe was los ist und angerufen habe. Ich finde, jetzt ist er dran.

Ich habe damit gerechnet, dass er sich spätestens am nächsten Tag von sich aus meldet

Ich würde mich noch einmal melden (oder hinfahren) .. wenn jetzt wirklich 1 Woche von beiden Seiten nichts kam und um eine Aussprache bitten .. kommt nichts: abhaken ..

Wenn man probleme lösen will solllte man auf jeden fall reden

Xxx1992  11.07.2017, 20:40

Ich habe versucht ihn anzurufen er ist nicht dran gegangen