Er hat sich getrennt nach 2 Monaten?

7 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Er hat sich getrennt. Damit wird er wahrscheinlich kein Interesse daran haben sich noch einmal zu melden.

Ich würde es zumindest nicht tun. Schluss ist halt Schluss.

Er trennt sich nach so kurzer Zeit, da kann von Liebe wohl keine Rede sein und deshalb glaub ich auch nicht, dass der sich wieder meldet.

Seid ihr euch sicher, dass ihr in euren 30ern seid? Er macht also per Textnachricht Schluss, du blockierst ihn und willst dann wissen, wann Männer sich melden, nachdem sie eine Beziehung beendet haben, um ihn rechtzeitig wieder freizugeben?! So benehmen sich eher Pubertierende...

Übrigens, "Männer" melden sich womöglich nie mehr bei einer Frau, die sie verlassen haben.

vergiss doch diesen Kretin, wenn er nicht mal die Eier hat, in einem persönlichen Gespräch Schluss zu machen!

Warum drauf warten, dass er sich wieder meldet? Hakuna Matata! Lasse Deinen Hintern in der Vergangenheit - oder Deine Vergangenheit hinter Dir. Schau nach vorn und schließe mit ihm ab, statt ewig zu warten und zu hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Sniffyz6  30.04.2022, 17:46

Hakuna Matata? Ist das ein Spruch aus Stat Wars?

JustASingle  30.04.2022, 17:48
@Sniffyz6

Nein, "Hakuna Matata" ist das Motto von Timon und Pumba in Disneys "Der König der Löwen". Kennt eigentlich jeder.

Sniffyz6  30.04.2022, 17:50
@JustASingle

Wie habe ich dich und deine abgehobene Selbstverliebtheit vermisst.

JustASingle  30.04.2022, 17:51
@Sniffyz6

Ich bin weder abgehoben noch selbstverliebt. Und vermisst? Nachdem wir gestern zuletzt schrieben?

JustASingle  30.04.2022, 17:52
@Sniffyz6

Du kennst mich doch gar nicht, wie willst Du Dir also irgend ein Urteil über mich erlauben können?

Sniffyz6  30.04.2022, 17:59
@JustASingle

Du bist total abgehoben, gar nicht mehr auf diesem Planeten. Deine egozentrisches Weltbild läßt keine Meinung neben deiner zu. Wenn du dir einmal was in den Kopf gesetzt hast, gehst du über Leichen um dein Ziel zu erreichen. Dein Sternzeichen bestätigt deine kalte Art. Die Nummerologie deines Namens ergibt 666. Das Zeichen des Bösen. Aber auch so kann man aus deinen Antworten schließen, dass du Satan anbetest. Das S in deinem Nick ist großgeschrieben. S wie Satan. Der schwarze Pferdekopf in deinem Avatar und so weiter.

JustASingle  30.04.2022, 18:07
@Sniffyz6
Du bist total abgehoben, gar nicht mehr auf diesem Planeten.

Ich lebe auf der Erde.

Deine egozentrisches Weltbild läßt keine Meinung neben deiner zu.

Völliger Blödsinn. Nicht umsonst frage ich regelmäßig (aber nicht ständig) die Menschen, die mir am Herzen liegen, nach ihrem Rat und ihrer Meinung.

Wenn du dir einmal was in den Kopf gesetzt hast, gehst du über Leichen um dein Ziel zu erreichen.#

Erneut absoluter Humbug.

Dein Sternzeichen bestätigt deine kalte Art.

Ich habe zwar für Astrologie nichts übrig, aber wenn ich Google Glauben schenken darf, ist mein Sternzeichen durchaus sehr positiv zu betrachten.

Die Nummerologie deines Namens ergibt 666. Das Zeichen des Bösen.

In der Numerologie von Namen gibt es nur einstellige Ziffern. Die Zahl des Teufels ist demnach raus.

Aber auch so kann man aus deinen Antworten schließen, dass du Satan anbetest. Das S in deinem Nick ist großgeschrieben. S wie Satan.

Danke für den Lacher.

Der schwarze Pferdekopf in deinem Avatar und so weiter.

Für die Fellfarbe eines Pferdes kann ich nichts. Mal abgesehen davon, dass ihr Gesicht nicht komplett schwarz war, sondern dreifarbig. Zudem sind doch nur schwarze Katzen absolut "böse" zu werten. Aber auch nur, wenn sie von links nach rechts laufen.

Sniffyz6  30.04.2022, 18:10
@JustASingle

Du gibst das alles also zu. Ich würde sagen, so macht unsere Beziehung keinen Sinn mehr.

Sniffyz6  30.04.2022, 18:16
@JustASingle

Du warst mal so ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft und jetzt sieh, was aus dir geworden ist, wie tief du gefallen bist. Du mußt dich schon mit Menschen wie mir abgeben. Dein Abstieg ist echt bitter.

lissi0815
Fragesteller

Danke für deine Worte

JustASingle  30.04.2022, 18:08
@Sniffyz6

Dem? Okay, gut zu wissen, dass ich das Geschlecht gewechselt habe. Hab ich nicht mitbekommen.

JustASingle  30.04.2022, 18:18
@Sniffyz6

Das kann ich durchaus allein - oder ich lasse meinen Partner nachschauen. Aber danke für das Angebot.

Sniffyz6  30.04.2022, 18:19
@JustASingle

Naja. Also in der nächsten Session knack ich dich. Deine ultraharte Fassade beginnt zu bröckeln. Bis dahin.

JustASingle  30.04.2022, 18:20
@Sniffyz6

Ach nein, wie schade, musst Du schon gehen? Ist doch immer langweilig ohne Dich. Und nein, ich bin für Dich nicht zu knacken.

JustASingle  30.04.2022, 18:24
@Sniffyz6

So wenig? Das ist aber traurig. Bist Du sehr depressiv deswegen?

Sniffyz6  30.04.2022, 18:26
@JustASingle

Wie siehts mit Romantik aus? Ich werde dich in mein Haus am Meer einladen. Wir werden dort essen, Wein trinken und am Strand spazieren gehen. Und dann, wenn nur noch der Mond uns zuschaut, werde ich dich lieben. Lang und wild. Und wenn du dann neben mir eingeschlafen bist, werde ich dich die ganze Nacht betrachten. Denn du bist die Schönheit.

JustASingle  30.04.2022, 18:30
@Sniffyz6

Danke für das Angebot, aber ich bin nach wie vor vergeben. Wenn ich ans Meer möchte, fahre ich mit Partner und Hund hin. Wein trinke ich nicht. Und die ganze Nacht beobachtet werden ist creepy.

Sniffyz6  30.04.2022, 18:35
@JustASingle

Naja. Ich würde sagen in der nächsten Sitzung diskutieren wir weiter über deinen tiefsitzenden Männerhass. Aber eines muß dir klar sein. Wenn ich dich geknackt habe, lasse dich fallen wie ein kleines Säckchen voll schwarzer Magie. Einfach weil du so frech bist.

JustASingle  30.04.2022, 18:41
@Sniffyz6

Lässt Du mich fallen wie ein kleines Säckchen voll schwarzer Magie, so kann ich sicher sein, dass Du ein Muggel bist. Traurig.