Der Funke ist noch nicht so richtig da?

PS. Meldet er sich irgendwann wieder...wenn ich mich nicht mehr melde. Danke um jede Antwort

6 Antworten

Ich verstehe den Satz nicht "logischerweise ist was gelaufen".

Warum ist das logisch? Ich denke, Du hast dadurch, dass Du Sex mit ihm hattest, Dein Pulver schon sehr früh verschossen und nun gibt es für ihn wenig Steigerung zu erwarten.

Nähe entsteht durchaus durch Erotik, aber nicht immer.

Ich denke, wenn er das so klar sagt, sieht es nicht so doll aus.

Nichts gehen Sex bei den ersten Dates... hatte ich auch schon. Ist auch völlig okay.

Aber eine Beziehung baut sich auch auf, indem man miteinander viel redet und sich anschaut, wie die Interessen des Anderen sind..wenn man überwiegend Sex hat, hat man überwiegend den Körper des Anderen kennengelernt.

Ich denke, er hat das Gefühl, da ist nichts mehr zu steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Abhaken und weiter geht’s!

LG

Hallo, für ihn scheint das Thema abgehakt zu sein, das hat er dir unmissverständlich klar gemacht.

Ich würde ihm jetzt nicht nachlaufen. Du hast doch sicher auch deinen Stolz.

Liebe Grüße ❤️

Er hat Dir sehr dezent, ohne Dich verletzten zu wollen, mitgeteilt, dass die Sache für ihn erledigt ist - ob da wirklich kein Funke übergesprungen ist oder ob er eigentlich nur ein kurzes Techtelmechtel suchte, wird wohl unklar bleiben.

lissi0815
Fragesteller

Danke Dir für deine Worte.

Abhaken. Der Funke ist nicht übergesprungen, und wird es auch nicht mehr tun.

Du hast ihn mit deinem zu frühen Geständnis unter Druck gesetzt, Gefühle müssen sich frei entwickeln können. Du hättest warten sollen, bis von seiner Seite dahingehend auch irgendetwas erkennbar gewesen wäre.

Das wird nichts mehr. Er war auch sehr deutlich....