Er wollte Nummer aber meldet sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich melden sich Jungs sofort wenn sie Interesse haben bzw. recht zeitnah- Ausnahme, sie wollen sich Zeit nehmen um nicht zu aufdringlich zu wirken und schieben es unnötig auf die Bank oder er hat zwischenzeitlich eine interessantere auf dem Schirm. Lösung: Sich selbst melden.

Zudem geht es hier ja auch "nur" um die Telefonnummer. Telefonnummer heißt niemals auch gleich MELDEN!

Das Problem ist ich hab seine Nummer nicht… ich dachte halt er würde mich anschreiben :'(

0

Bleib cool !! Also kann nur von meiner Erfahrung her sprechen. Ich melde mich auch erst immer nach 3 Tagen - einer Woche. Hatt nichts damit zu tun das ich kein Interesse habe. Sondern wenn man sich gleich meldet heißt das doch das man immer verfügbar bist, außerdem vielleicht hatte er auch noch keine Zeit wenn er wie ich z.B. Viel arbeitet und den Kopf voll hatt, also bleib ruhig. Wenn er sich aber nach einer Woche immer noch nicht gemeldet hat dann ist das blöd. Zu mir bin m21

solche jungs, die auf die jagd gehen und nummern sammeln, haben öfter viele mädchen am start, du musst dich gedulden bis er die anderen mädchen abgearbeitet hat und zeit für dich findet.

Ich als Junge melde mich auch erst nach ein paar Tagen wenn ich ne neue Nummer von ein Mädchen habe.

Vlt sammelt er Nummern, hab ich auch nal gemacht

Was möchtest Du wissen?