Er wollte Nummer aber meldet sich nicht?

5 Antworten

Eigentlich melden sich Jungs sofort wenn sie Interesse haben bzw. recht zeitnah- Ausnahme, sie wollen sich Zeit nehmen um nicht zu aufdringlich zu wirken und schieben es unnötig auf die Bank oder er hat zwischenzeitlich eine interessantere auf dem Schirm. Lösung: Sich selbst melden.

Zudem geht es hier ja auch "nur" um die Telefonnummer. Telefonnummer heißt niemals auch gleich MELDEN!

dickfuss
Fragesteller

Das Problem ist ich hab seine Nummer nicht… ich dachte halt er würde mich anschreiben :'(

freezyderfrosch  08.08.2017, 19:26
@dickfuss

Dann würde ich ihn persönlich mal ansprechen wenn du ihn das nächste Mal siehst.

Bleib cool !! Also kann nur von meiner Erfahrung her sprechen. Ich melde mich auch erst immer nach 3 Tagen - einer Woche. Hatt nichts damit zu tun das ich kein Interesse habe. Sondern wenn man sich gleich meldet heißt das doch das man immer verfügbar bist, außerdem vielleicht hatte er auch noch keine Zeit wenn er wie ich z.B. Viel arbeitet und den Kopf voll hatt, also bleib ruhig. Wenn er sich aber nach einer Woche immer noch nicht gemeldet hat dann ist das blöd. Zu mir bin m21

SchwesterXY  03.01.2022, 21:07

Ich würde gar nicht antworten, wenn sich jemand an so kindische 3-Tage-Regeln hält. Wenn er Interesse gat, meldet er sich spätestens am nächsten Tag. In Zeiten vin Tinder und lovoo ist so ne Frau auch mal ganz schnell weg vom Markt, wenn er sich Zeit lässt

Schreib du ihn mal an.. manchmal sind wir auch schüchtern.

dickfuss
Fragesteller

ich hab seine nummer nicht

Vlt sammelt er Nummern, hab ich auch nal gemacht

solche jungs, die auf die jagd gehen und nummern sammeln, haben öfter viele mädchen am start, du musst dich gedulden bis er die anderen mädchen abgearbeitet hat und zeit für dich findet.