Wie soll ich mich nun bei meinem Crush verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Richtungen, Angriff oder Zurückhaltung.

Mein Vorschlag ist Angriff. Da Du sicher Ihre Stärken kennst, angenommen Mathe, dann bittest Du sie um ein Treffen im Café oder Eisdiele, um Dir von Dir Unterstützung von ihr in einem speziellen Fall - Aufgabe zu holen. Damit seid ihr an einem neutralen Ort auf einer sachlichen Ebene. Danach fragst Du, ob Du etwas persönliches ansprechen kannst und wenn sie bejaht, lädst Du sie zu etwas schönem ein, Kinobesuch oder besonderes Essen oder ein Konzert. Bei Fragen sagst Du, Du bist mir wichtig. Das vorsichtige Vorgehen, halte ich für angebracht, weil Ihr Euch so gut kennt.

Alles Gute und viel Erfolg.

tomkaller  05.06.2022, 06:06

Danke für den ⭐️

Du solltest mit ihr offen reden und das du sie nicht verlieren möchtest und das du froh bist das ihr euch wieder gut versteht. Weil sie dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Luebesgschichte  02.06.2022, 20:59

Ohne Komma und Punkt ist die Antwort etwas schwer zu lesen - just saying.

Angie237  02.06.2022, 22:08
@Luebesgschichte

Danke für die Info. Das Wort ...und ....ersetzt das Komma und Punkte sind vorhanden. Ich denke man kann es verstehen. :-)

Scones08  03.06.2022, 18:04
@Angie237

Hm, ich erkenne weiterhin Fehler in deiner Antwort, aber wir sind hier nicht im Deutschunterricht... 😶 Also juckt xD

Früüüüher, als die Jugend noch unkompliziert und locker-offen war, SPRACH man miteinander - heute offensichtlich undenkbar.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heinrich089
Fragesteller

Die Frage nach dem Handeln war allgemein gedacht. Es ist ja nicht so, dass ich mir ihr nicht rede. Deshalb habe ich ja gefragt, was ich jetzt machen soll. Aber deine Antwort ist jetzt nicht sonderlich hilfreich!