Verhältnis zu Schwarm aufbessern, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde, wenn ich du wäre, ihr immer was schreiben (WhatsApp, Snapchat,etc.), aber nicht zu viel, damit du sie auch nicht nervst und sie nicht erkennt, das du einen Crush auf sie hast. Suche in der Schulpause etwas Nähe zu ihr, aber nicht so, dass sie merkt, das wegen Crush, etc. ist. Sei immer nett zu ihr. Wenn du das regelmäßig machst, dann entwickelt sie vielleicht auch Gefühle.
Das ist der Grundschritt.
Du hast bestimmt früher noch andere Crushs gehabt, oder? Hast du es deinem Crush dann immer gesagt, dass du sie liebst?

Falls ja, dann tu dies wieder. Aber nicht zu voreilig. Mache erst den Grundschritt. Ich hatte mal nen Crush und da habe ich den „ Grundschritt „ gemacht. Innerhalb von ca. 1/2 Wochen hat er sich auch in mich verliebt. Daraus wurde dann aber nichts, da wir beide es nicht zur anderen Person gesagt haben. Mache diesen Fehler nicht. Spielt auch oft Wahrheit oder Pflicht und frage sie nach ihrem Crush aus.

Falls du ihr es sagst und sie erzählt es ihren Freunden und du wirst runtergemacht, dann liegt ihr nichts an dir, das ist aber nur zu 1%, dann hat sie dich nicht verdient.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lad sie einfach ein mal ein bisschen rauszugehen und mach etwas mit ihr. geht essen oder einfach reden

Alter, das ist vorbei bevor es angefangen hat… so aus der Distanz gesehen.

Aber hör nicht auf mich, das bringt dich dem Ziel auch nicht näher.

Ich denke, das gibt nicht mehr. Gefühle zu Beichten könnte nicht so gut ankommen. Das wird wohl bei Freundschaft bleiben.

Eine gute Möglichkeit um seine Gefühle zu gestehen oder selber ein Liebesgeständnis zu bekommen ist ,,Wahrheit oder Pflicht" da kannst du sie dann einfach nach ihrem Crush fragen und es fällt meistens nicht auf, da solche Fragen bei Jugendlichen die Wahrheit oder Pflicht spielen oft gestellt werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung