Warum erwähnt sie Ihren Freund nicht?

3 Antworten

Ich glaube wenn es nicht gut in deren Beziehung laufen würde, dann hätte sie ihn wirklich gar nicht erwähnt. Aber sie denkt noch an ihren Partner und hat ihn daher erwähnt. Ich vermute sie genießt einfach nur auch etwas die Aufmerksamkeit, schließlich flirtet sie auch nicht mit dir, sondern unterhält sich normal.

Janis57
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Naja sie hat sich dann gleich komisch verhalten, also praktisch Mitten im Wort abgebrochen, so im Sinn dass ihr bewusst wurde sie hätte es nicht sagen sollen. Das finde ich ja eigenartig. Sonst würde es Sinn machen. Zudem ist das schon flirten, mit necken, lachen, assoziieren... halt nur nicht mit so starken komplimenten wie deine Ausstrahlung ist unglaublich...

AmysAngel  22.07.2022, 22:36
@Janis57

Eben weil sie die Aufmerksamkeit genießt. Sie weiß das dieses oberflächliche flirten dann enden würde. Daher erwähnte sie ihn bisher nicht. Es puscht ihr Ego. Viele flirten nebenbei noch mit anderen.

Das flirten was ich meinte wäre ein richtiges flirten gewesen mit Herze, Kusssmileys, Dates, Küsse. Also was über die Grenze geht und fremdgehen wäre. Solange sie sowas nicht macht sondern die Grenze kennt, spricht nichts gegen eine glückliche Beziehung

Trennung von privatem und beruflichem würde ich schätzen.

Janis57
Fragesteller

Naja geht eben vom beruflichen schon recht starch ins Private, auch die Gesprächsthemen und der Kontakt. Klar ist man niemandem seinen Status schuldig, aber in so vielen Gesprächsstunden wäre das doch mal erwähnt worden.

Wenn sie nen Freund hat ist sie Tabu - würdest du als ihr Freund sicher auch so sehen. Finde ihr Verhalten nicht fair.

J0T4T4  22.07.2022, 15:17

Was genau ist an ihrem Verhalten nicht fair?

Janis57
Fragesteller

Das ist für mich normalerweise auch ein No-go, aber warum macht man sowas überhaupt, sie verhält sich wirklich als ob sie single wäre. Dachte sogar sie hat einfach aus der Sprache im Jetzt gesprochen und dass sie gar nicht mehr zusammen sind. Aber dann sagt man ja Ex, bin echt verwirrt.