Mag ich Die Person wirklich oder ist es nur aufgrund Ähnlichkeit zum celebrity crush?

2 Antworten

Ich hatte mit 15 einen Mitschüler aus einer höheren Klasse. Der sah einen sehr berühmten Schauspieler ählich.

Ich schwärmte deswegen für ihn. Ich sah ihn nicht jeden Tag, aber mit der Zeit bemerkte ich, dass er jedes Mal ein neue Packung Taschentücher in seiner Jean stecken hatte. Das gefiel mir total. So sehr, dass ich mir seinetwegen angewöhnte, immer eine neue Packung Taschentücher bei mir zu haben. Und heute noch, wenn ich dringend ein Taschentuch unterwegs brauche, denk ich an ihn und muss lächeln.

Ich bin zwar auf ihn aufmerksam geworden durch die Ähnlickeit mit dem Schauspieler, aber ich hab ihn dann doch als eigenständige Person wahrgenommen.

Vielleicht bist du ein bißchen streng zu dir selber. Du kannst ja herausfinden ob du die Person magst, die hinter dem Aussehen steckt.