Kann man als Pansexuelle Person einen Celebrity Crush haben?

PinoSpace  18.08.2023, 18:52

Warum sollte das eine denn das andere ausschließen?

ka152761
Fragesteller

weil man als Pansexuelle Person ja nur auf Character steht und nicht auf Geschlecht und Aussehen, man kennt den Celebrity ja nicht persönlich 😭 idk

2 Antworten

Danke für die Beantwortung der Nachfrage! Antwort dann hier noch auf die Frage:

Ich habe das immer so verstanden, dass pansexuellen Menschen das Geschlecht egal ist. Das heißt nicht primär, dass man nur auf den Charakter schaut (den kann man bei Celebreties tatsächlich nur erahnen), sondern einfach, dass man in dee Lage ist auf jedes Geschlecht zu stehen. Daher finde ich nicht, dass sich das ausschließen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
ka152761
Fragesteller

Danke für die Antwort!!! Hat mir echt weitergeholfen und mich sicherer in meiner Sexualität gemacht 😭

Die Celebryties sind doch selbst oft so.