Soll ich meinem Crush am 22.02.2022 sagen das ich ihn mag?

4 Antworten

Natürlich! Bei mir ist es naja früher nicht viel anders gewesen ( warum früher merkst du gleich). Ich und mein früherer crush sind Freunde geworden und haben viel gechattet ( tun wir auch heute noch ☺️), er hat mich immer zum Lachen gebracht und wenn ich traurig war war er es auch . Ich hab ihm davor also bevor wir Freunde geworden sind gesagt das ich ihn mag und er hat gesagt das er mich auch mag. Und nach so ner Weile fingen die Jungs ( also seine Freunde) an mir zu sagen das mein früherer crush auch ein crush auf mich hat. Und ja am Anfang hab ich des auch net geglaubt aber seine Freunde haben einfach nicht aufgehört. Darauf hab ich ihn angesprochen und er hat mir seine Liebe gestanden und jetzt sind wir zsm 🥰. Deswegen auch früherer crush . Btw. Es kann bei dir auch sein. Aber Tipp sag ihm morgen das du ihn magst wenn er dich auch mag dann frag ihn erstmal ob ihr Freunde sein wollt und wenn ihr so viel chattet euch mehrmals trefft und so könnt ihr auch aus der „friendzone“ raus. So in etwa wie bei mir

viel Glück und alles gute ! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Das solltest Du ganz unabhängig von Datum machen. Denn wenn man nichts sagt, kommt man nicht zusammen.

Klar. Ist ein besonderes Datum und dann hast du es auch hinter dir.

Blöd wird es nur, wenn die anderes dich verarscht haben und er dir einen Korb gibt

kannst das auch am 21.12.2022 machen oder im Jahr 2025 oder noch heute.